Kapitel 20

45 0 0
                                    

Als All Might sein Unterricht beendet hatte, sind er und Aizawa zum Lehrerzimmer gegangen.
Shota ging auf sein Platz und lehnte sich entspannend zurück und schließt seine Augen dabei.

All Might ging auf ihn zu und lehnte sich an seinen Tisch und verschränkte seine Arme.
,,Ich muss dir was gestehen...'' begann er.
,,Was denn ?'' fragte der schwarzhaarige.
Der blonde räuspert sich noch einmal bevor an anfing zu sprechen ,,Ich habe dir nicht alles erzählt, was gestern passiert ist.''

Shota's Blick ging Richtung All Might's.
,,Was meinst du ?''
,,Nightmare hat gestern ihre Macke benutzt.''
,,Na und. Wir kennen ihre schon.''
,,Nein nicht Telekinese...''
,,Welche dann?'' kam es langsam genervt von Eraserhead.

,,Sie hat ihr Blut kontrolliert.'' kam es schnell aus seinen Mund.
Stille...
Shoto's Gehirn brauchte etwas, bis er realisiert hatte was Toshinori gesagt hatte.
Seine Augen weiteten sich langsam etwas und schauten dann erschrocken zu den Riesen.

,,Sie... Sie hat ihr Blut kontrolliert?'' fragte er stotternd.
Toshinori nickte ernst ,,Außerdem hat sie an der rechten Schulter ein schlangen Tattoo.

Der Klassenlehrer aus der 1-A nickte und blieb still.
Sein Gesichtsausdruck blieb ernst und überlegte.
Er kannte nur eine Person die ihr Blut kontrollieren konnte... doch sie ist  tot!

,,ota...Shota... SHOTA!'' wurde er plötzlich aus seinen Gedanken gerufen.
Erschrocken blickte er zu den Riesen blonden.
,,Was ist ?'' fragte er ihn müde.

,,Du warst so in Gedanken versunken alles gut ?''
Der schwarzhaarige nickte geistesabwesend.
,,Worüber denkst du nach ?''

Aizawa atmet müde aus und sprach ,,Ich habe an Remira gedacht.''
,,Sie ist die einzige die ich kenne die auch die Blut Macke hatte...'' sprach er weiter.

,,Du hast recht.'' murmelte der Nummer eins Held in seinen nicht vorhandenen Bart.
,,Aber sie ist tot also kann es sie auch nicht sein.'' meinte wieder der schwarzhaarige.

Plötzlich kam eine Person ihn in den Sinn, was seine Augen weiteten lässt.
,,Wir brauchen Shoto.''
,,Den klein Todoroki warum ?'' fragte Yagi verwirrt.
,,Das sage ich wenn er hier ist.''
,,Okay ich hole ihn.'' seufzte All Might und verlässt das Lehrerzimmer.

Shoto POV:

Ich sitze gerade auf meinen Sitzplatz und unterhalte mich mit Remira, die vor mir sitzt.
Als plötzlich All Might den Klassenraum betrat und sein Blick durch die Klasse schweift, bis sein Blick auf mir blieb.

Ich schaute ihn verwirrt an.
Er lief auf uns zu und schaute mich weiterhin an ,,Klein Todoroki kommst du eben mit zum Lehrerzimmer ?''

Jetzt war ich noch verwirrter ,,Habe ich irgendwas schlimmes gemacht?'' fragte ich ihn.
,,Nein hast du nicht aber ich und Aizawa möchten gerne mit dir reden.''

Ich sah wie Remira uns beide hin und her verwirrt anguckt.
Ich nickte und stand von mein Platz auf ,,Bis später.'' verabschiedete ich mich noch von der weißhaarigen und lief gefolgt von All Might zum Lehrerzimmer.

Wir betraten den Raum und unser Weg ging Richtung mein Sensei.
,,Gut das du da bist.'' begrüßte er mich monoton.
,,Shota könntest du uns beiden jetzt bitte erklären warum ich ihn holen musste ?'' fragte der Nummer eins Held den schwarzhaarigen.

,,Also Shoto.'' begann er, während ich ihn aufmerksam zuhöre ,,Ich möchte das du Remira beobachtest.''

Nun schaute ich ihn verwirrt an.
*Warum will er das ich Remira beobachte?* er scheint meine Verwirrung zu sehen denn er sprach sofort weiter.

,,Wie du ja weißt hatte Nightmare eine Macke gestern benutzt, womit sie ihr Blut kontrollieren kann.'' ich nickte, da ich ihn nicht unterbrechen wollte.

Die mit der verbotenen Macke Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt