Es sind ein paar Wochen schon vergangen, als Remira bei den Todoroki's war.
Sie haben zusammen ihr Referat fertig gemacht und der Klasse vorgetragen.Remira hatte paar Sachen dazu hinzugefügt, was zum Beispiel nicht im Internet Stande und bekamen von Aizawa eine eins für das Referat.
Natürlich hatte Shoto vorher gefragt woher Remira noch die ein paar Sachen von Hawks wusste, da sie ja immerhin nicht im Internet standen.
Am Anfang wollte er sie auch nicht aufschreiben , doch Remira hatte ihn darum gebeten die paar Informationen aufzuschreiben, was er nach ein paar Diskussionen zu lässt.
Und als die es vorgetragen hatten, meinte Aizawa das alles richtig war, worauf Shoto zu der weißhaarigen hinschaute und ein bisschen misstrauisch wurde.
Eraserhead hatte die beiden nach dem Unterricht privat gefragt woher sie ein paar private Sachen von ihm wussten, worauf Shoto meinte das Remira es aufgeschrieben hatte und er nichts davon wusste.
Der Klassenlehrer schaute die weißhaarige auch misstrauisch an und sagte dazu nichts mehr.
Seit dem ist nichts wichtiges passiert.
Remira hatte mehr Mals Miki, Ryota und Osamu mit Askan besucht, worauf sie sich jedesmal freuten.Sie hatte auch mehr was mit ihrer Klasse was zusammen gemacht.
Sind öfters zusammen in der Stadt gegangen und hatten Spaß.Naja...Remira hatte es eher vorgespielt, damit sie nicht auffliegt.
Remira und Shoto kamen sich auch langsam wieder etwas näher und wurden Freunde.
Natürlich war Shoto immer noch etwas misstrauisch gegenüber Remira, aber versteckte es hinter seiner kalten Fassade.Doch kommen wir wieder zur heutigen Zeit.
Remira hatte heute eine ganz besondere Idee!
Es war gerade Mittag und die Klasse hatte vereinbart wieder zusammen zur Stadt zugehen um was zu unternehmen.Sogar Shoto und Katsuki haben zugesagt, was einige überrascht hatten.
Doch eine Person hatte abgesagt.
Und zwar Remira.Immerhin hatte sie eine Idee!
Sie lief zu ihren Kleiderschrank und zog ihren neuen Schurkenanzug heraus und zog ihn direkt an.
Sie befestigte wider alles, während Askan sie mit neugierigen Blicken musterte.Als ihre Maske und so alles sitzte drehte sie sich zu den Schwarz/Weißen Fell knäul um und streichelte ihn übers weiche Fell.
,,Ich geh dann jetzt mal. Ich komme aber wieder.'' gab Nightmare von sich und verließ ihre Wohnung.
Da es am Tag etwas auffallen würde, wenn einer der gefährlichsten Schurkinnen durch die Straßen laufen würde, kletterte sie auf ein Haus, sodass sie nun über die Dächer laufen kann.
DU LIEST GERADE
Die mit der verbotenen Macke
ActionEin mysteriöses Mädchen, was eine verbotene Macke Besitz, die früher als gefährlich eingestuft worden wurde. Jeder Mensch auf der Welt hatte Angst vor dieser Macke und auch vor ihrer Kraft. Keiner weiß von ihrer Macke, was auch gut ist. Nur das Prob...