Zeit & Kuss?

816 40 0
                                    

Theodor

Zwei Wochen.

Seid dem Benedict, der Alpha, mich aufgenommen hat im Rudel sind zwei Wochen vergangen.
Seid dem war ich jeden Tag mit den Jungs nach der Schule trainieren, im Keller im Fitness Raum oder wir waren laufen.

Ich hatte sogar ein paar Kilo zugenommen und Muskeln aufgebaut. Die anderen waren alle stolz auf mich.
Naja aber auch seid zwei Wochen sah ich den Alpha nicht mehr und Werder er noch Jasper wechselten ein Wort mit mir. Was irgendwie ein seltsames Gefühl in mir hervor rief. Auch seid zwei Wochen konnte ich immer noch nicht schlafen. Trotz das ich nun trainierter war und nicht mehr so mager, hatte ich Todes Augenringe und sah scheiße aus.

Heute war wieder Freitag und die Jungs und ich wollten heute Abend einen Filme Abend machen, doch zuerst mussten wir zur Schule.
Heute hatten wir nur ein paar Stunden, erst Mathe und dann Sport.

In der Schule angekommen liefen Rio und ich gemeinsam zu unserem Mathe Kurs, da die anderen was anderes hatten.
Trotz das ich eigentlich erst sechzehn war und ich gerade mal einen normalen Abschluss hatte, konnte ich bis jetzt ganz gut im Unterricht mithalten.

So verlief Mathe sehr schnell, vor allem da Fletcher und Silver mich nun auch in ruhe ließen. Die Pause verbrachten die Jungs und ich dann mit reden, wobei mir Harry wie immer etwas zu sehr auf die Pelle rückte und dann hatten wir auch schon Sport.

Sport war hier an der Schule, dadurch das wir ein Wolf Rudel waren, anders als bei meiner alten Schule. Hier machten wir entweder Kampf Training oder trainierten in unserer wolfsform jagen oder Formationslauf. Je nach dem.

Heute jedoch war unser Sport Lehrer nicht da, also hatten wir Vertretung ausnahmsweise und unser Lehrer meinte wir sollten einfach Völkerball spielen.
Die Teams wurden schnell aufgeteilt so das in meinem Team Rio, Erik und Neil waren und in unserem Gegner Team Harry, Jo, Fletcher und Silver.

Die beiden letzteren sahen es natürlich als Chance mich fertig zu machen.
Der Lehrer pfiff und das Spiel begann. Durch mein Training mit den Jungs war ich deutlich besser als früher.
Ich hatte bessere Reflexe, konnte schneller reagieren und meine Bälle waren beim Werfen deutlich härter.

Ich wich einen Ball von Fletcher aus um im nächsten Moment mit einem Ball nach ihm zu werfen. Fletcher wich gekonnt aus, dennoch traf ich Silver da er hinter Ihm stand und nicht damit gerechnet hatte.

Fletcher knurrte wütend auf da ich seinen besten Freund ja getroffen hatte, doch Rio klatschte mit mir begeistert ein.
Die Bälle flogen immer weiter und durch blöde Zufälle kam es das am Ende nur noch Fletcher und Harry mir und Erik gegenüberstanden.

Erik war immer noch nicht der gesprächigste, ich denke ich habe ihn bis jetzt nur drei mal reden gehört. Aber unfreundlich ist er nicht, er ist nur ... nicht gesprächig.
Kurz tauschten wir einen Blick aus.

„Ich Fletcher du Harry?"
Erik nickte schnell auf meine Frage und fing einen Ball von Fletcher um ihn dann mir zu geben.
Wir rannten auf die beiden zu und warfen. Erik und ich verfehlten jedoch. Nun waren sie dran.

Beide kamen auf uns zu und warfen. Ich konzentrierte mich auf Fletchers Ball , wich aus, bekam aber eine Sekunde später einen anderen Ball in den Magen. Verdammt Harry hatte mich getroffen.
Begeistert klatschten sie sich ab während ich einen bedauernden Blick zu Erik rüber warf.

Doch Erik war wie ausgewechselt. Als würde er auf einmal ernst spielen stand er mit beiden Bällen in der Hand da und fixierte die beiden ihm gegenüber wie seine Beute.
Schnelle warf er, so das beide überrascht auseinander sprangen um den Bällen aus zu weichen.

Sie zögerten nicht und warfen Neid gleichzeitig nach Erik, doch der sprang hoch, machte einen halben Salto und wich den Bällen einfach aus.
Erneut nahm er die beiden Bälle auf, täuschte an mit rechts auf Fletcher zu zielen, warf aber dann mit links und traf. Bei Harry machte er es so ähnlich und hatte es damit innerhalb von zwei Zügen geschafft die beiden im Alleingang zu besiegen.

Begeistert sprang unser Team auf und Rio, Neil und ich rannten zu Erik um ihn zu feiern.
Der Lehrer beendete damit auch die Stunde und alle machten sich auf  um die Halle zu verlassen. 

Gerade als wir es ihnen gleich tun wollte ertönte erneut die Stimme unseres Lehrers „Harry, Fletcher und Theodor? Würdet ihr bitte noch kurz aufräumen helfen?"
Seufzend blieb ich stehen. Erik schlug mir auf die Schulter und warf mir einen mitleidigen Blick zu während Neil schon weiter ging „Wir gehen schon mal und warten vor der Halle auf euch." bestätigend nickten Harry und ich und liefen zurück zum Lehrer.

Er trug Fletcher auf die Bälle weg zu bringen und Harry und ich sollte noch kurz zwei Bänke weg tragen. Der Lehrer selbst verließ natürlich schon die Halle.

Schweigend trugen Harry und ich die erste Bank weg. Auf dem Rückweg holte er zu mir auf und legte einen Arm um meine Schultern um mich an sich zu ziehen „Gut gespielt Ted." zustimmend brummte ich „Kann ich nur zurück geben."

Bei der zweiten Bank angekommen ließ er mich zum Glück wieder los. Seid dem Vorfall von vor zwei Wochen fühlte ich mich immer irgendwie unwohl wenn Harry mich berührte. Irgendwie war es aber auch verständlich, er drängte sich mir irgendwie auf und an dem Tag war er so... aggressiv auf einmal.

Als wir die Bank wieder absetzten. Nahm ich Kurs auf die umkleiden, während Harry mir schweigend folgte.
Kurz vor der Tür zu den umkleiden rief Harry auf einmal meinen Namen. Fragend blieb ich stehen und wartete bis er bei mir angelangt war.

Kurz standen wir uns schweigend gegenüber bis er plötzlich meine Schultern packte und mich gegen die Wand drückte. Erschrocken schnappte ich nach Luft. Gerade als ich etwas sagen wollte beugte er sich zu mir runter und steckte mir seine Zunge in den Hals.

Es war ein seltsames und falsches Gefühl, weshalb ich ihn mit einem kräftigen Ruck weg schubste „W-Was soll das?" zum ersten Mal seid zwei Wochen hatte ich wieder gestottert. Die andern hatten mir bis jetzt so viel Selbstbewusstsein und Sicherheit gegeben das ich aufgehört hatte, doch das jetzt...

Harry kicherte und strich mir über die Wange, was mich automatisch weggucken ließ. „Ach Ted als wenn du es nicht auch willst. Schon die ganze Zeit über herrscht da doch diese Spannung zwischen uns." sein Blick lag Gierig auf meinen Lippen, während ich ihn fassungslos anstarrte.
Was für Spannungen?!

Erneut schubste ich ihn weg, so das er dieses Mal von mir ganz ab ließ.
„Ich - nein. Da-da ist nichts."
Harry lachte „Ist das dein Ernst?! Du verarscht mich!" plötzlich schwang seine Stimmung um und eine Welle von Wut kam mir entgegen.
Oh oh.

Bevor noch irgendetwas eskalieren konnte sprang ich schnell zur Kabinentür und riss sie auf. Sofort lagen alle Blicke auf mir, jedoch ließ ich es nicht zu das mir jemand fragen stellte und lief direkt auf meine Klamotten zu um mich so schnell es ging um zu ziehen.

The Legend of the MATE ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt