Land: Japan
Genre: Schulromanze
Zusammenfassung: Amagi hat in der Vergangenheit Takara dazu gezwungen(?) mit ihm zusammen zusein. Allerdings hat Takara ihn wirklich geliebt und will ihn wieder zurück. Mit der Zeit merken beide, dass sie sich immer noch lieben und nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten, kommen sie zusammen.
Story: Die Idee ist gut umgesetzt, aber manchmal wurde etwas zu sehr überstürzt. Außerdem hätte ich gerne etwas mehr von der Vergangenheit erfahren, denn man erfährt nur, dass Amagi Takara irgendwie gezwungen hat, ein Paar mit ihm zu sein, aber dann irgendwie doch nicht. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Charaktere sehr gut geschrieben sind und es nicht zu viele, aber auch nicht zu wenige Nebenrollen gibt.
Insgesamt Story: 9/10
Schauspiel: Wie man es, leider, von Jdramen kennt, ist das Schauspiel nicht so hervorragend, doch diese Schauspieler haben wirklich alles für diese Rolle gegeben, um es so realistisch wie möglich aussehen zu lassen. Allerdings muss ich sagen, das man den Cast ein wenig aufeinander abstimmen hätte können. Ja, sie sehen süß zusammen aus, jedoch haben die Schauspieler einfach nicht dieses ausgeglichene Verhältnis.
Insgesamt Schauspiel: 7/10
Qualität: Die Qualität ist sehr gut, das Team für die Technik hat eine sehr gute Arbeit geleistet und auch die Sets sind sehr schön gestaltet.
Insgesamt Qualität: 9/10 (es war ein bisschen zu wenig davon zu sehen)
Overall Rating: 8/10
Es war schön es einmal zu sehen, jedoch würde ich es nicht wirklich nochmal schauen. Ich würde es auch nicht für neue Fans empfehlen, da, wie gesagt, das Schauspiel nicht so krass ist und man vielleicht ein falsches Bild von BL bekommt.
Sonstiges: Auch wenn ich es nicht empfehlen würde, war es meine erste BL Serie und deshalb werde ich es wohl nie vergessen.
Gratis online: Viki.com
DU LIEST GERADE
Bl Series Rating 🏳️🌈
RandomIn dieser „Story" ranke ich Bl Serien, die ich schon gesehen habe. Es sind alle aus Südostasien. Ich bin sehr strikt mit dem Ranking, also nur weil eine Serie 9/10 bekommen hat, heißt es nicht, dass sie schlecht ist