The Trainee

27 5 0
                                    

Falls ihr euch fragt warum in letzter Zeit nur die Trailer kommen und keine Poster mehr: für Poster muss ich es finden, irgendwo im nirgendwo, es speichern und an meinen Computer schicken, den ich so gut wie nie benutze, weil Wattpad mich hier aus irgendeinem Grund keine Bilder einfügen lässt. Also ja, Trailer sind einfach viel praktischer und wenn ihr an einer Serie interessiert seid, habt ihr in hn gleich da

Land: Thailand

Genre: Workplace (würde ich jetzt mal so sagen)

Zusammenfassung: Per Zufall bekommt Ryan die Möglichkeit, ein Praktikum beim Unternehmen One Pick zu machen. Dort trifft er auf Jane, ein Assistant Director der ihm bald alles schwer machen wird, doch nicht ohne Grund. Obwohl Ryan es schwer hat, findet er wahre Freunde bei den anderen Praktikanten, vor allem Pie, die oft mit ihm arbeitet. Aber er ist auch gut mit Bahmee und Teh, die schon von Anfang an zusammen sind, aber trotzdem eine harte Zeit haben, nachdem Bahmee sich in ihre Mentorin verliebt.

Story: Damn, GMMTV kam echt comedy schreiben. Normalerweise ist das ja eher meh, aber hier? Brudi jeder joke ist gut. Trotzdem würde ich The Trainee nicht wirklich als BL bezeichnen, eher als Bromance. Ja, Ryan und Jane küssen, aber definitiv nicht oft. Meiner Meinung nach steht die Beziehung von Teh und Bahmee viel zu viel im Fokus. Aber man muss sagen, das dieses Thema (also von der heterosexuellen Beziehung) gut behandelt wurde. Zwar nicht das, was ich sehen wollte, aber gut genug, dass ich es mir vielleicht sogar nochmal ansehen würde. Und obwohl ich die Serie empfehlen kann, muss ich euch warnen, erwartet euch nicht zu viel BL.

Insgesamt Story: 7/10 (Thema ein wenig missverstanden, sorry not sorry)

Schauspiel: Generell kann man ja sagen, dass GMMTV Schauspiel eher übertrieben ist, und natürlich ist das hier genauso. Aber dadurch, dass der Comedy extrem gut gemacht ist, kommt es gar nicht so schlimm und gezwungen rüber. Außerdem sind die meisten Schauspieler hier schon länger unter uns und haben Erfahrung. Off hat devoured und mehr hab ich auch nicht zu sagen.

Insgesamt Schauspiel: 10/10

Qualität: es gab eher wenige Sets, wenn man es mit einer Standard GMMTV Serie vergleicht, aber DAMN dieses Set Design. Diese Details. Ihr findet mich in den DMs von wem auch immer das gemacht hat.

Insgesamt Qualität: 10/10

Overall Rating: 9/10

Dieses fehlende BL Element hat mich halt gestört, Weil wofür bin ich eigentlich hier. Ansonsten eine echt krasse Serie mit gutem Comedy und auch ernsteren Themen. Kann ich nur empfehlen.

Gratis online: Kisskh, YouTube 

Btw ich hab grad erfahren das Perfect 10 liners 24 Episoden haben wird, BITTE WAS? Ich dachte ich werd das so zu Neujahr reviewen können aber pustekuchen herst. Macht doch We Are 24 Episoden und ich würde vor Freude kreise tanzen, aber Perfect 10 Liners hatte für mich persönlich einen eher schlechten Start. Halt, es ist nicht schlecht, aber unoriginell. Ich hoffe chemistry stimmt und cameos sind gut. 

Bl Series Rating 🏳️‍🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt