Rain x Phayu
Land: Thailand
Genre: Drama (es gibt kein richtiges Genre hier, zumindest kein gut erkennbares)
Zusammenfassung: Phayu hilft Rain einmal, als dessen Auto kaputt gegangen ist und verlangt deshalb auch eine Zahlung. Diese sieht allerdings ein wenig anders aus als erwartet. (Ich glaube ihr könnt euch schon denken, was es ist) Rain verliebt sich in dieser Zeit in Phayu, doch als dieser bemerkt, dass er Rain von seiner schulischen Karriere abhält, befiehlt er ihm, nicht mehr zu seinem Haus zu kommen. Jedoch gibt Rain nicht auf und schafft es, seine Noten zu verbessern, weswegen Phayu ihn dann auch belohnt.(hust hust) Da Phayu aber ein Mechaniker bei einem illegalen Straßenrennen ist, wird er dort von einem jungen Mann beschimpft, sein Motorrad manipuliert zu haben. Die beiden machen ein Rennen gegeneinander, um zu sehen, wer besser(?) ist. Phayu gewinnt und diesmal belohnt ihn Rain(hust hust). Der Mann lässt das aber nicht auf sich sitzen und entführt Rain kurzerhand.
Story: Ich weiß, oben habe ich die Geschichte nicht sehr toll beschrieben, doch ich verspreche euch, wenn ihr die Serie anschaut, werdet ihr sehen, warum diese Serie so ein Rating bekommen hat.
Insgesamt Story: 10/10
Schauspiel: Ich bin jetzt mal ehrlich, ich habe noch nie so gutes Schauspiel gesehen. Okay, das war jetzt vielleicht ein bisschen gelogen, doch das Schauspiel ist wirklich krass gut. Es ist realistisch af und man wird dadurch richtig in die Serie reingezogen. (Ich habe noch nicht so viele BLs gesehen und weiß, dass es sicher noch bessere Schauspieler gibt, aber das hier ist trotzdem zu krass)
Insgesamt Schauspiel: 10/10
Qualität: Halleluja! Die hatten wahrscheinlich ein riesiges Budget, welches sie genau richtig verwendet haben. Die Sets sind teilweise riesig und die Motorräder sind krasser als mein Leben. Generell sieht man, wie viel Arbeit hier hineingesteckt wurde.
Insgesamt Qualität: 10/10
Overall Rating: 10/10
Man hat wahrscheinlich gemerkt, wie sehr ich von dieser Serie schwärme. Sie war meine erste Thai Serie und sie war es sowas von wert. Ich würde sie aber erst ab 15+ empfehlen(sagt die 13 jährige), da sie ein bisschen spicy ist und diese Szenen nicht wirklich zensiert werden. (Es wird noch besser, wenn man sich die behind the scenes anschaut[hust, hust]) Und ja, ich weiß, dass ich eigentlich ab 18 sagen sollte, aber ich habe es auch überlebt und bin halt, wie gesagt, noch 13.
Gratis online: Viki.com, YouTube
DU LIEST GERADE
Bl Series Rating 🏳️🌈
عشوائيIn dieser „Story" ranke ich Bl Serien, die ich schon gesehen habe. Es sind alle aus Südostasien. Ich bin sehr strikt mit dem Ranking, also nur weil eine Serie 9/10 bekommen hat, heißt es nicht, dass sie schlecht ist