Cutie pie 2 you

84 9 11
                                    

Land: Thailand 

Genre: Hochzeit, Idol

Zusammenfassung: Kuea hat gerade seinen Abschluss gemacht und nun rückt die Hochzeit von ihm und Lian näher. Während sich dieser aber Hals über Kopf in die Hochzeitsplanung stürzt, bei der so einiges schiefgeht, macht sich Kuea eher Gedanken über sein Debüt als Kirin in Korea...

Story: Ich fand es zu schade, keine Szenen der Freundesgruppe zu sehen, aber hey! Mehr NuerSyn Content! Ich schwöre dritte Folge war beste Folge, auch wenn sie ein bissl spicy war. Ansonsten war die Story sehr Klischeehaft, fast schon zu sehr. Ich mag Klischees normalerweise, aber hier war's schon bisschen viel. 

Insgesamt Story: 8/10

Schauspiel: Joa...sind halt immer noch dieselben Schauspieler, obwohl ich wirklich den Schauspieler von Foei loben muss. Sonst habe ich dazu jetzt auch nichts zu sagen...

Insgesamt Schauspiel: 10/10

Qualität: Ziemlich einfach. Was kann man hier schon anderes als eine 10 geben? 

Insgesamt Qualität: 10/10

Overall rating: 9/10

Persönlich hat mir die erste Staffel besser gefallen, aber hier gabs mehr NuerSyn Content, weshalb ich diese Staffel auch sehr gefeiert habe. Auf jeden Fall eine der besten Fortsetzungen die ich bisher gesehen habe.

Gratis online: Kisskh

Ich hoffe, man hat nicht zu sehr gemerkt, wie müde ich bin, aber ein sehr kluges Kind musste ja gestern noch bis 1 Uhr wach bleiben und um 5 aufstehen. Mein Schlafrythmus geht über die Ferien immer so sehr kaputt...

Bl Series Rating 🏳️‍🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt