Land: Thailand
Genre: Kochen, Wettbewerb
Zusammenfassung: Nachdem Chef Oab das Interesse am Kochen verliert, will er unter allen Umständen jemanden finden, der sein Restaurant mit genauso viel Liebe weiterführt. Daher beschließt er, einen Wettbewerb zu machen, bei dem auch Plawan teilnimmt, der es gerade sehr schwer hat und es eigentlich nur auf das Geld abgesehen hat. Doch keiner der beiden hätte jemals gedacht, dass sie Gefühle füreinander entwickeln.
Story: Also, zuerst würde ich gerne sagen, das es mad lange her ist seitdem ich TLDHLB geschaut habe, also joaaa. Aber im generellen würde ich meinen, dass es definitiv ein oder zwei Rewatches wert ist. Es war definitiv was neues, was ich sehr nice finde. Auch der mix zwischen den kochszenen und den Szenen mit der eigentlichen Story fand ich auch richtig geil. Und es war schade, dass es nur 8 Episoden gab, aber es hat eigentlich eh gereicht. Einzige Downside war das ganze Drama am Ende, klar, es wurde die ganze zeit aufgebaut, aber ich persönlich habs nicht sehr krass gefunden.
Insgesamt Story: 9/10
Schauspiel: Jaaaaa, kann man machen, aber es war für mich nicht challenging genug dass ich jetzt wirklich sagen könnte, ob es gut ist. Aber was schlechtes habe ich auch nicht zu sagen.
Insgesamt Schauspiel: 9/10
Qualität: Alsooo, man sieht wo sie viel reininvestiert haben, und wo nicht. Es gab zum Beispiel sehr wenige Schauspieler, aber dafür krasse Qualität vom essen und den sets. Außerdem finde ich hat man auch nicht so viele Schauspieler gebraucht hat.
Insgesamt Qualität: 10/10
Overall Rating: 9,3/10
Merkt man, dass es lange her ist, seit ich die Serie geschaut habe? Ich entschuldige mich dafür herzlichst. Anyways, schaut's euch an, es ist es wirklich wert.
Gratis Online: YouTube, Kisskh
DU LIEST GERADE
Bl Series Rating 🏳️🌈
RastgeleIn dieser „Story" ranke ich Bl Serien, die ich schon gesehen habe. Es sind alle aus Südostasien. Ich bin sehr strikt mit dem Ranking, also nur weil eine Serie 9/10 bekommen hat, heißt es nicht, dass sie schlecht ist