Red, White & royal Blue

73 11 15
                                    

Land: USA

Genre: Business, modern Royalty (?), politics

Zusammenfassung: Alex, der Sohn der Präsidentin von den Vereinigten Staaten mag viele Personen, nur nicht Henry, den Prinzen von England. Dieser „Hass" beruht auf Gegenseitigkeit. Jedoch müssen die beiden, nach einem Unfall auf einer royalen Hochzeit, miteinander auskommen, um die Medien zu beruhigen. Während dieser Zeit kommen sie sich immer näher und am Neujahr küsst Henry Alex. Es dauert noch eine Zeit, bevor sie eine Beziehung eingehen, aber sie funktioniert, doch für wie lange?

Story: Hach, meine erste nicht-asiatische BL Serie, auch wenn es ein Film, keine Serie ist. Ich hoffe ja schon, dass ich wisst, wie sehr ich Enemies to Lovers liebe und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Man muss sagen, es war viel Klischee dabei und es war ziemlich vorhersehbar, aber das macht mir nichts aus, solange es nicht zu viel ist. Es war schon von Anfang an klar, dass es Probleme mit Henrys Familie geben wird, aber trotzdem bin ich froh, dass die Writer auf solche Probleme eingegangen sind, auch wenn ich teilweise meinen Bildschirm einschlagen wollte.

 Insgesamt Story: 9/10

Schauspiel: Ma Gawd! Wer auch immer das Casting gemacht hat: Danke! Aber nein fr ich glaube es hätte keine besseren Schauspieler für auch nur eine Rolle gegeben. Und mehr habe ich auch nicht zu sagen.

Insgesamt Schauspiel: 10/10

Qualität: Ja also was soll ich sagen...es ist halt Hollywood. Da kann fast niemand mithalten. Die Musik fand ich besonders gut und nur wegen der konnte ich mir die ahem ahem intime ahem Szene anschauen, weil bei Thai Serien (gefühlt gibt es nur da solche Szenen) ist da immer so ein richtig cringes lied ohne Musik (also nur Gesang) i mean tf?? Aber naja, ich wollte das nur so sagen. 

Insgesamt Qualität: 10/10

Overall Rating: 9,6/10

Persönlich hätte die Story nicht so offensichtlich sein können, aber sonst hat wirklich alles gepasst. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil, der angeblich einen Hochzeitsplot haben soll. Keine Ahnung ob ich das aber mögen werde, weil ich normalerweise Hochzeitsplots nicht so mag, wenn sie nicht so nebenbei sind, aber mal schauen.

Gratis Online: Kisskh (vermutlich noch anderswo, aber mehr hab ich jetzt nicht gefunden), theoretisch noch auf Prime, aber wer hat das schon?

Bl Series Rating 🏳️‍🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt