Land: Korea
Genre: Schulromanze, Sport
Zusammenfassung: Ji Hyun zieht nach Seoul, um dort zu studieren. Als Landei und ohne Stadterfahrungen fällt es ihm sehr schwer, soziale Kontakte zu knüpfen. Zur selben Zeit kehrt Jae Won vom Militärischen Dienst zurück und die beiden lernen sich in einem kleinen Restaurant, in dem Ji Hyun arbeitet, kennen. Später schließt sich Ji Hyun auch noch dem Surf Club an, in dem Jae Won, aber auch eine Ex-Freundin, ist. Während sich die Jungs also immer näher kommen, versucht die Ex alles, um dies zu verhindern und nach einem beinahe-Tod kommt sie ihrem Ziel gefährlich nahe.
Story: also ich habe jetzt schon einige Reviews über die Serie gelesen, die einen sagen es ist Mega toll, die andren sagen es ist semi gut. Obwohl ich das ganze eigentlich in einem durchgeschaut habe, konnte ich der Handlung manchmal nicht ganz folgen. Ich dachte, Ji Hyun wäre wirklich tot und ich hab geheult! Aber nö, doch nicht, der Typ hat einfach ein Überraschungs Comeback hingelegt. Auch warum dieser eine andere Typ Jae Won unbedingt aus der Schule schmeißen wollte hab ich nicht ganz gecheckt...aber im Endeffekt war es eine sehr gute Serie, ein wenig abwechslungsreich und wirklich süß.
Insgesamt Story: 8,5/10
Schauspiel: also...war einwandfrei. Wirklich, nicht einmal habe ich mir gedacht: „okay, dass wurde jetzt sehr unrealistisch rübergebracht." Ich hab auch kein einziges Mal gecringet und alle haben sehr authentisch gewirkt.
Insgesamt Schauspiel: 10/10
Qualität: am Anfang dachte ich, es wäre so eine low budget production, aber meine Meinung habe ich ziehmlich geändert. Ich hätte zwar liebend gerne etwas mehr gesehen ohne die Bildschirm Helligkeit hochzudrehen, aber naja, es ist halt ein vibe i guess. Alles in allem ist die Qualität sehr gut und es wurde sicher viel Geld reingesteckt.
Insgesamt Qualität: 9/10
Overall Rating: 9,2/10
Jetzt im Nachhinein merke ich, dass mir die Serie nicht ganz sooo gut gefallen hat und ich doch einige Kritikpunkte gefunden habe. Aber das heißt nicht, dass the Eighth Sense schlecht ist, ganz im Gegenteil. Ich habe die Serie sehr genossen und wurde in die Story eingezogen(?). Ich habe geheult, gelacht und mich über diese Bitch von Ex aufgeregt. Persönlich finde ich das es eine der besten Kdramen von 2023 ist, also ist schaut es euch an, falls ihr es noch nicht getan habt.
Gratis online: Kisskh
Sorryyyy for not posting this long 😭😭😭 ich hatte absolut keine zeit mir etwas anzuchauen und hab in dieser Zeit einfach nur zwei Dramen gefinished. Die Thai Dramen von diesem Jahr sind leider sehr enttäuschend für mich und ich habe fast alle abgebrochen, vielleicht werde ich sie bald wieder aufnehmen, aber ich freue mich schon auf November, der hört sich sehr vielversprechend an.
DU LIEST GERADE
Bl Series Rating 🏳️🌈
RastgeleIn dieser „Story" ranke ich Bl Serien, die ich schon gesehen habe. Es sind alle aus Südostasien. Ich bin sehr strikt mit dem Ranking, also nur weil eine Serie 9/10 bekommen hat, heißt es nicht, dass sie schlecht ist