Land: Korea
Genre: Musik, Business
Zusammenfassung: Nachdem Han Baram einen Korb bekommt und dadurch ein gebrochenes Herz hat, findet Im Hantae ihn auf und erkennt sein unglaubliches Talent als Musiker. Die beiden kommen sich näher und Hantae bietet an, Barams Manager zu werden und nach einigem Überlegen willigt Baram auch ein. Jedoch nutzt Barams alter Crush diesen aus und verkauft dessen Song als seinen eigenen. Während Baram das Ganze eigentlich vergessen will, nimmt Hantae das Problem selbst in die Hand und die beiden verlieben sich ineinander.
Story: Oh Gott...also, die Idee ist nicht schlecht und es ist definitiv ansehnlich, aber es ist ein ewiges auf und ab und hin und her. Einmal haben sich die beiden super verstanden und dann waren plötzlich wieder zerstritten. Die hatten größere Stimmungsschwankungen als ich während meiner Periode und das heißt was. Ich weiß, sie sind Teenager, aber es war schon etwas übertrieben. Plus, dieser alte Crush von Baram war mal das größte Arschloch auf der Welt. Ich habe erwartet, dass er dann irgendwann wieder normal wird, wie bei Be Loved in House: I do, aber nö, er hat sich mittendrin vertschüsst und ist glaub ich auf den Mond oder so geflogen. Aber gut, der Typ hat mich eh aufgeregt wie jemand, der mit Schuhen in seine Wohnung geht. Zumindest war Hantae eine riesige Green Flag, auch wenn er manchmal verdammt dumm gehandelt hat.
Insgesamt Story: 6/10 (ja, es tut mir leid, aber es muss sein)
Schauspiel: Joa, es war nicht das beste, aber jetzt auch nicht sooo schlecht. Jang Do Yoon (Baram) hatte fast immer denselben Gesichtsausdruck, obwohl ich glaube, dass das ein bisschen zum Charakter gehört hat. Persönlich finde ich, dass sie vielleicht jemand anderen als Kwak Tae Hyeok für die Rolle als Sangin casten hätten können, nicht, weil er schlecht war, aber er sah ein bissl zu alt aus, was das Ganze schon bissl weird macht.
Insgesamt Schauspiel: 8/10
Qualität: Zumindest eine Kategorie, in der diese Serie gut abschneidet. Der Song war sehr gut und ansonsten habe ich hier wirklich nix zu meckern und dieses Kap ist eh schon viel zu lang also fasse ich mich gleich kurz.
Insgesamt Qualität: 10/10
Overall Rating: 7,5/10
Jaa, es ist definitiv nicht so schlecht wie Cherry Blossoms after Winter und ich würde es sogar empfehlen, allerdings nur an die, die wirklich viel Drama mögen. Wahrscheinlich hat's mir deshalb nicht so sehr gefallen, weil ich eher leichte, unbeschwerte Dramen mag, aber vielleicht gefällts ja einem von euch.
Gratis Online: Kisskh
DU LIEST GERADE
Bl Series Rating 🏳️🌈
DiversosIn dieser „Story" ranke ich Bl Serien, die ich schon gesehen habe. Es sind alle aus Südostasien. Ich bin sehr strikt mit dem Ranking, also nur weil eine Serie 9/10 bekommen hat, heißt es nicht, dass sie schlecht ist