Cutie pie

90 9 9
                                    

Land: Thailand

Genre: Business, Comedy

Zusammenfassung: Seit Kindheitstagen sind Kuea und Lian „verlobt" und planen ihre Hochzeit. Nachdem Lian aber gesteht, dass er das Ganze nur aus Prinzip macht und Kuea nicht wirklich liebt, mach dieser Schluss und Kuea lebt sein Leben, wie er immer schon wollte. Jedoch versucht Lian ihn wieder für sich zu gewinnen und enthüllt dabei so einige Geheimnisse über seinen Verlobten.

Story: Als ich diese Serie vor Monaten angefangen habe, habe ich sie sofort abgebrochen und gedacht: „was ist das denn bitte?". Aber jetzt habe ich mich hingesetzt und alles angeschaut. Der Anfang mag viel nicht vielversprechend aussehen, aber im Endeffekt war die Serie ziemlich gut. Dennoch muss ich sagen, dass es schon sehr unrealistisch ist und teilweise nicht wirklich Sinn ergibt, aber was soll man machen? Manche Folgen haben sich sehr langgezogen, aber die Szenen von Kueas Freunden waren immer lustig und erfrischend.

Insgesamt Story: 8/10

Schauspiel: Was soll ich sagen? Es war halt einfach gut. Gut, die Charaktere waren sicher nicht schwer zu verkörpern, aber es hat trotzdem jeder sehr gut geschafft. Außerdem gab insgesamt 3 Cameo Auftritte von anderen Paaren aus dem BL Universum.

Insgesamt Schauspiel: 10/10

Qualität: Hui, wo soll ich anfangen? Riesen Budget und das hat man definitiv gesehen. Ich sag nur die Visuals. Von der Qualität her einfach ein Meisterwerk. Punkt.

Insgesamt Qualität: 10/10

Overall Rating: 9/10

Es ist gut, aber die Story ist schon echt weit hergeholt. Empfehlen würde ich die Serie jedem, dem Love in the Air gefallen hat, da sie beide relativ ähnlich sind.

Gratis online: Viki, Kisskh

Bl Series Rating 🏳️‍🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt