Land: Großbritannien
Genre: Schulromanze, mental health
Zusammenfassung: Nachdem Nick über die Essstörung von Charlie herausgefunden hat, sorgt er sich mehr und mehr um ihn. Zudem müssen die älteren der Bande nach Universitäten suchen, was allein schon genug Drama ist. Wenn man dann noch bedenkt, dass wir es hier mit Teenagern zu tun haben, die auch gewisse...Bedürfnisse haben, merkt man schon, das Leben von Nick und Charlie voller Chaos ist. Und trotzdem müssen sie sich noch um einander kümmern.
Story: Und mal wieder, Heartstopper hat delivered, und zwar fett. Es macht so einen guten Job, über die Struggles von Essstörungen und generell schlechter mentaler Gesundheit aufzuklären. Als jemand, der früher sehr damit gekämpft hat, kann ich sagen, es ist recht realistisch. Und ich hab echt geheult, mehrmals. Auch das Thema Sex hat es verdammt gut gehandhabt. Ich persönlich bin asexuell (nicht aromatisch) und konnte daher nicht allzu sehr relaten, aber ich bin trotzdem ein Teenager, natürlich hatte ich mal solche Gedanken. Trotzdem muss ich sagen, das vor allem diese Staffel sich für meinen Geschmack zu sehr in dieses Top-Bottom Ding rein gelehnt hat, aber andere werden es sicher mögen. Overall aber wieder ne sehr krasse story, die eigentlich jeden anspricht, was natürlich sehr geil ist.
Insgesamt Story: 10/10
Schauspiel: Muss ich viel dazu sagen? Man merkt halt wirklich wie Kit und Joe sich viel wohler miteinander fühlen als in 2022. Und kann ich kurz darüber reden, was mit Kits Babyface passiert ist? Brudi in drei Jahren ist der da so krass rausgewachsen. Anyways, was ich sagen will ist, dass das Schauspiel natürlich amazing, aber was kann man auch erwarten.
Insgesamt Schauspiel: 10/10
Qualität: ...ja das wars so ziemlich.
Insgesamt Qualität: 10/10
Overall Rating: 10/10
Gratis online: Kisskh, Netflix
Heartstopper wird halt einfach nur besser nh. Persönlich find ich schade es nur mehr eine Staffel geben wird, aber was soll man machen. Solange die Show diesen Standart behält, ist es eh okay.
Btw, ich bin nicht tot, hab nur eine kleine Pause von BLs gemacht, aber Jack&Joker hat mich wieder reingeholt, also erwartet ein review von dem.
DU LIEST GERADE
Bl Series Rating 🏳️🌈
De TodoIn dieser „Story" ranke ich Bl Serien, die ich schon gesehen habe. Es sind alle aus Südostasien. Ich bin sehr strikt mit dem Ranking, also nur weil eine Serie 9/10 bekommen hat, heißt es nicht, dass sie schlecht ist