Bed friend

161 14 13
                                    

Land: Thailand 

Genre: Work Romance

Zusammenfassung: Uea und King, beides Angestellte im selben Unternehmen, haben mit mehr oder weniger privaten Problemen zu kämpfen. Während Kings Mutter ihn unbedingt verkuppeln möchte, zwingt Ueas Mutter diesen dazu, ihnen Geld zu überweisen, obwohl er dies, aufgrund eines Kindheitstraumas, nicht will. Als Kind wurde er oft von seiner Mutter geschlagen, da er homosexuell ist. Allerdings kommen sich King und Uea nach einem One night stand immer näher und werden Freunde mit „Vorteilen".(hust, hust) King versucht alles, um Uea für sich zu gewinnen und es geling ihm sogar, zumindest, bis Uea in mehr heikle Familienangelegenheiten gerät.

Story: Ich kann echt nichts schlechtes darüber sagen. Die Story ist ziemlich realistisch und die Charaktere sind supa geschrieben. Ich habe mich besonders über die letzten Folgen gefreut, da in diesen endlich mal mehr Boyfriend action zu sehen ist. Übrigens geht der Award für die verstörendste Vergangenheit eines Normalsterblichen an Uea. (Damit meine ich halt nix mit Mafia oda so)

Insgesamt Story: 10/10

Schauspiel: OHHH MAAA GOOOD!! Können wir über all diese Schauspieler reden? Ich den fettesten Crush auf Jade, bis dieser andere Typ aufgetaucht ist. Anyways, das Schauspiel ist hier unglaublich gut und realistisch bis ins kleinste Detail.

Insgesamt Schauspiel: 10/10

Qualität: Auch hier sieht man, wie viel Budget thailändische Serien teilweise haben. Die Shots sind unglaublich und es gibt reichlich Sets, die für Abwechslung sorgen.

Insgesamt Qualität: 10/10

Overall rating: 10/10

Eigentlich hätte ich dieser Serie keine 10/10 gegeben, aber nach ein wenig Nachdenken habe ich mich dann doch umentschieden. Zwar ist diese Serie keine meiner Lieblinge, aber ich habe es genossen, sie anzuschauen und ich würde sie definitiv weiterempfehlen.

Gratis online: YouTube 

Bl Series Rating 🏳️‍🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt