Land: Thailand
Genre: Sport, Medizin
Zusammenfassung: Wandee, kurz Dee, ist ein orthopädischer Arzt, der in seinen Kollegen, Ter, schon lange verliebt ist. Eines Abends beschließt er, Ter seine Liebe zu gestehen, doch der weißt ihn zurück, mit der Begründung, Dee sei ihm zu „vanilla". Dee geht sich daraufhin antrinken und landet auf der Straße, auf der er den Boxer Yoryak, kurz Yak, trifft. Yak ist einer seiner Patienten, jedoch haben sie keine allzu gute Beziehung. Trotzdem schaffen sie es, zusammen im Bett zu landen. Obwohl Dee es eigentlich bei einem One-Night-Stand belassen will, stoßen sie immer wieder aufeinander und beschließen schließlich, Friends-with-Benefits zu werden. Da aber Dee noch mit Ter eine Rechnung zu begleichen hat, bittet er Yak, sein Fake-Boyfriend zu werden. Nach einiger Zeit willigt dieser ein und so beginnt eine Freundschaft, die vielleicht doch noch mehr werden kann.
Story: Ach Leute...gleich zwei übelst gute Serien, die in der gleichen Woche enden. I'm heartbroken. Zwar finde ich Wandee Godday nicht ganz so gut wie We Are aaaaber es war trotzdem krass. Trotzdem muss ich euch warnen, dass echt viel kinky stuff vorkommt, was mir persönlich einfach nur Fremdscham gegeben hat. Wenn ihr Bed Friend gesehen habt, könnt ihr euch vielleicht noch an diese Katzen-Szene (?) erinnern. Jup, ich hatte massive Flashbacks. Allerdings wird das im Laufe der Serie weniger. Das wiederum hat mich auch gestört. Am Anfang war Sex einfach wichtig für die Serie, ihre ganze Beziehung war ja nur Sex, aber auf einmal war da nichts mehr. Ja klar, das wurde eh erklärt, aber ich finde das war ein bisschen gezwungen. Als ob die Writer einfach keinen Bock mehr auf Sex-Szenen schreiben hatten. Wofür ich die Writer wiederum loben muss, ist, dass sie Thailands legale Same-Sex Hochzeit eingebaut haben. Das ist ja noch nicht allzu lange her, deshalb war das sicher eine Last-Minute Entscheidung. Respekt also dafür. Trotzdem will ich hier keine 10 Punkte geben. Obwohl nicht allzu viel schiefgegangen ist, hat es mir trotzdem nicht immer gefallen.
Insgesamt Story: 8/10
Schauspiel: Manchmal war's echt krass gut, manchmal wars eher meh. Es waren definitiv nicht die schlechtesten Performances die ich je gesehen habe, vor allen von den beiden Leads nicht. Aber einige Supportive roles haben mich dann doch enttäuscht. Oyei (Thor), sah zum Beispiel die ganze Zeit wütend aus. Oder Sasaki (Luke), der eigentlich relativ rassistisch dargestellt wurde. Ich kenne Japaner, aber keiner redet so übertrieben.
Insgesamt Schauspiel: 8,8/10 (ohne Great und Inn wäre die Serie verloren)
Qualität: Man merkt schon ein wenig, dass GMMTV nicht allzu viel Geld reingesteckt hat. Es gab nur so 3 Main-Sets, der Rest wurde nur so flüchtig besucht. Aber dafür haben die Kämpfe, vor allem der Letzte, echt gut und realistisch ausgesehen. Trotzdem hat man nicht ständig dieses GMMTV Gefühl, am Anfang vielleicht, aber irgendwann verschwindet es und das finde ich persönlich gut.
Insgesamt Qualität: 9,8/10
Overall Rating: 8,8/10
I mean, es ist gut und definitiv wert, mindestens einmal angeschaut zu werden, aber unbedingt rewatchen würde ich es persönlich nicht. Aber ich bin mir sicher, dass sich genug Leute finden, die diese Serie absolut feiern.
Gratis Online: YouTube, Kisskh
DU LIEST GERADE
Bl Series Rating 🏳️🌈
RastgeleIn dieser „Story" ranke ich Bl Serien, die ich schon gesehen habe. Es sind alle aus Südostasien. Ich bin sehr strikt mit dem Ranking, also nur weil eine Serie 9/10 bekommen hat, heißt es nicht, dass sie schlecht ist