Stay still

70 8 2
                                    

Land: Hong Kong

Genre: ganz ehrlich, ich habe keinen Plan

Zusammenfassung: Hayden, der gerade in eine neue Wohnung gezogen ist, hilft durch Zufall der Großmutter von Damien, in den er sich hals über Kopf verliebt. Als jedoch dessen Großmutter stirbt, kehrt Damien Hayden den Rücken zu. Gleichzeitig trifft Archie wieder auf seinen Kindheitsfreund Kelvin, der zwar verheiratet ist, ihn aber immer noch liebt. (Fun Fakt: Ich musste für diese Zusammenfassung echt das Internet benutzen, sonst wär das hier nur einen Satz lang geworden + normalerweise erzähle ich hier nur die Story vom Main Couple, aber das wär zu wenig gewesen)

Story: Joa, was soll ich sagen? Sehr verwirrend. Man ist es von BLs gewohnt, dass es einen Freundeskreis gibt, in dem jeder seine Beziehung hat, aber irgendwie hängt alles zusammen. Das kann man von dieser Serie nicht erwarten. Dadurch das die Serie so kurz ist konnte keine der Storys richtig erzählt werden, und manchmal hatte ich echt keinen Plan was ich da vor Augen hatte. Sagen wir so: die Geschichte von Hayden und Damien wurde recht gut erzählt und ich konnte ihr recht gut folgen. Archie und Kelvin waren da schon verwirrender, mir tut die Frau von Kelvin ganz ehrlich leid. Und mitten drin wurde dann auf einmal zu einem Straight couple geschalten, was echt komisch war. Die haben irgendwie keine Namen oder ich hab's verpasst, und hatten entweder Sex oder habe sehr weirde Gespräche gehalten. Die Frau sollte heiraten und hat's dann aber anscheinend doch nicht gemacht, weiter wurde nicht erzählt.

Insgesamt Story: 5/10 (ich will dem/der Autor/in echt eine reinhauen, es hätte so viel Potential gehabt)

Schauspiel: also es war nicht schlecht, aber man hat nicht wirklich viel davon gesehen. Aber ja, es war doch recht gut, vor allem die Schauspieler von Hayden und Damien. (Hab keine Lust ihre Namen zu suchen)

Insgesamt Schauspiel: 9/10

Qualität: hier möchte ich mal was klarstellen. Die Atmosphäre war verdammt gut. Man hat von Anfang gemerkt, dass man hiervon besser kein Comedy erwarten sollte und das war irgendwie erfrischend. Aber ansonsten war's eher meh. Das Budget war mini und das hat man gemerkt. Es gibt der Serie irgendwie etwas besonderes, aber manchmal hat's halt schon gestört. Das Bild hat fast immer gewackelt und die Sets waren spärlich gestaltet.

Insgesamt Qualität: 7/10

Overall rating: 7/10

Ich glaube das ist die am schlechtesten bewertete Serie bis jetzt, aber ich finde sie ehrlich nicht so schlimm. Ja, sie ist verwirrend, aber dadurch wird sie auf wieder gut? (Hoffe ihr versteht das). Stay still hebt sich auf jeden Fall von anderen Serien ab, es passiert öfters etwas, das man nicht vorausgesehen hat. Trotzdem finde ich sie nicht besonders gut.

Gratis online: YouTube 

Bl Series Rating 🏳️‍🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt