Land: Thailand
Genre: Musik, Schulromanze, Comedy
Zusammenfassung: Der Musikklub ist kurz vor dem Dichtgemacht werden. Gun, der der neue Leader der Band Chinzhilla ist, versucht alles zu tun, um das zu verhindern. Geholfen wird ihm von Tinn (help, warum schlägt mir autocorrect Tinnitus vor?), dem Sohn der Direktorin und neuem Schulpräsidenten. Obwohl sie zu Beginn einige Komplikationen haben, Freunden sich die beiden miteinander an, ganz zur Freude von Tinn, der schon lange in Gun verliebt ist. Jedoch besagt eine Regel des Klubs, dass man nur Daten darf, wenn man den Songcontest „Hot Wave" gewinnt. Und selbst dann, wie würden all die Schüler und Lehrer auf ihre Beziehung reagieren?
Story: Ganz ehrlich, so eine Serie habe ich gebraucht, um wieder in BLs reinzukommen. Mandee, schau dir was ab, bitte! Denn das ist die erste Comedy Serie, die mich wirklich zum Lachen gebracht hat. Es war eine nette Mischung zwischen Lustig und Ernst, das Lustige war nicht übertrieben, das Emotionale wurde immer wieder aufgeheitert. Außerdem waren die Charaktere megaaaa gut geschrieben, keine einzige Red flag weit und breit. Ich hoffe einfach nur, dass Gemini und Fourth noch eine Serie bekommen und ja! In der Thai Adaption von My love mix up! haben sie die Hauptrollen bekommen. Aber jetzt wieder zurück zur Story, obwohl ich da eigentlich nicht mehr viel zu sagen habe. Es war echt Supa, nicht ernst, aber auch nicht zu lustig, ich wünsche mir noch mehr Serien wie diese in der Zukunft. (Hust hust mandee hust hust)
Insgesamt Story: 10/10
Schauspiel: Wie gesagt, ich freue mich wirklich auf my love mix up!, weil die beiden echt verdammt gut sind in dem was sie tun. Aber nicht nur sie, sondern wirklich jeder in dieser Serie hat mich von seinem Talent überzeugt. Aber bin ich die einzige, die findet, dass Gemini und Fourth ein bisschen aussehen wie Geschwister? Also, jetzt nicht so wie Zwillinge, aber schon ein bisschen...aber naja, ich bin froh, dass diese Serie so gut gelaufen ist, denn dadurch bekommen sie sicher noch viele weitere Serien. Alles in allem stufe ich das Schauspiel hier auf die höchste Stufe, auch wenn es sicher nicht schwer war, diese Charaktere zu spielen.
Insgesamt Schauspiel: 10/10
Qualität: Was soll ich sagen, eine GMMTV Serie halt. Die haben sowieso immer ein krasses Budget, also habe ich hier wieder nicht großartig was zu sagen. Obwohl, die Lieder waren schon echt gut also gute Arbeit wer auch immer die gemacht hat.
Insgesamt Qualität: 10/10
Overall Rating: 10/10
Irgendwie Lustig, dass ich nach dieser etwas längeren Zeit mit zwei 10er Serien zurückkomme, aber es ist wie es ist. In drei Tagen habe ich diese Serie durchgesuchtet und das schaffe ich normalerweise nicht, vor allem, wenn es insgesamt mehr als 12 1/2 Stunden sind. Also ja, wer auf viel Lächeln, cute Szenen und eine Serie ohne nervige Charaktere steht, dem würde ich diese Serie nur ans Herz legen. Das Ende hat mich aber auseinander genommen, wahrscheinlich weil mir klar wurde, dass ich das in ein paar Monaten auch durchmachen muss...aber hey, neue Schule, neues Glück I guess.
Gratis Online: YouTube, Kisskh, Viki
DU LIEST GERADE
Bl Series Rating 🏳️🌈
RandomIn dieser „Story" ranke ich Bl Serien, die ich schon gesehen habe. Es sind alle aus Südostasien. Ich bin sehr strikt mit dem Ranking, also nur weil eine Serie 9/10 bekommen hat, heißt es nicht, dass sie schlecht ist