Land: Korea
Genre: Schul(?)romanze, übernatürliches
Zusammenfassung: Kim Jun Ho hat die letzten 500 Jahre seines Lebens damit verbracht, als unsterblicher Vampir durch die Welt zu ziehen, doch als er aus Versehen einen Menschen umbringt wird ihm klar, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Um dem Tot zu entgehen muss er von dem Blut eines reinblütigen Menschen trinken, welches er in Choi Min Hyun findet. (Das klingt weird) Jedoch verlieben sich die beiden ineinander und während Min Hyun Jun Ho dazu bringen will, sein Blut zu trinken und dem Tot zu entkommen, entscheidet sich dieser für den Tot, wäre da der alte Freund von ihm...
Story: Also, man muss sagen, dass das hier anders ist und das auf eine gute Weise. Die Charaktere sind gut geschrieben und ich konnte viele der Handlungen gut nachvollziehen. ABER es gab auf viele Dinge die nicht aufgeklärt wurde, z.B. warum die Frau ihr Blut spendet und was für eine Verwendung es hat. Trotz allem hat die Serie mir gut gefallen und ich habe am Ende wirklich geweint.
Insgesamt Story: 7/10 (So leid es mir auch tut)
Schauspiel: Joa, was soll ich sagen? Hier waren wieder die selben Schauspieler wie bei Mitbewohner von Poonduck 304 dabei und sie haben geliefert. Zwar finde ich die vorhin erwähnte Serie besser, aber vom Schauspiel her sind beide ungefähr auf gleicher Höhe.
Insgesamt Schauspiel: 10/10
Qualität: Man muss sagen, dass die blauen Augen zumindest halbwegs realistisch ausgesehen haben und der Preis ans beste Kunstblut geht auch an diese Serie, aber man merkt leider, dass sie kein großes Budget hatten, was ich schade finde. Die special effects sind immer noch krass.
Insgesamt Qualität: 8/10
Overall rating: 8/10
Sagen wir so, ich würde diese Serie für Menschen empfehlen, die nicht viel Zeit haben oder denen einfach langweilig ist, sich aber keine Stundenlange Show reinziehen wollen. Aber wenn ihr so emotional wie ich seid, stellt euch schonmal Taschentücher bereit.
Gratis Online: Viki.Com
DU LIEST GERADE
Bl Series Rating 🏳️🌈
AcakIn dieser „Story" ranke ich Bl Serien, die ich schon gesehen habe. Es sind alle aus Südostasien. Ich bin sehr strikt mit dem Ranking, also nur weil eine Serie 9/10 bekommen hat, heißt es nicht, dass sie schlecht ist