Even Sun Series

103 11 0
                                    

Land: Thailand 

Genre: Vacation, Comedy 

Zusammenfassung: Suns Arbeit besteht darin, Schulden einzutreiben, worin er nicht wirklich gut ist. Als dann noch jemand kommt der besser ist, bekommt Sun noch eine letzte Chance, um dich noch seinen Job zu behalten. Er soll nämlich die Schulden von Athit eintreiben, welcher auf einer relativ kleinen Insel lebt und dort alle Hotels besitzt. Deshalb wird es für Sun schwer, denn Athit will, dass er wieder nach Bangkok zurückkehrt. Sun gibt aber nicht auf und mit der Zeit kommen sich die beiden immer näher.

Story: Sagen wir so, teilweise war das Ganze eher fragwürdig, ich mein, schonmal was von der Straftat Freiheitsberaubung gehört? Aber abgesehen davon war es sehr schön anzusehen und ihre Geschichte mitzuerleben. Es ist eine perfekte Serie für den Sommer, das muss man schon sagen. Doch leider gab es gegen Ende hin einen ziemlich großen Logikfehler, welcher zum ersten (und leider einzigen) Kuss der beiden geführt hat, was das ganze für mich ein wenig zerstört hat.

Insgesamt Story: 8/10

Schauspiel: Ach ja, meine erste Serie mit Prem & Boun und sagen wir so, ihre Chemie war nicht so überzeugend wie ich es von anderen Serien kenne. Dafür war das Schauspiel ziemlich gut und überzeugend. Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen.

Insgesamt Schauspiel: 9/10

Qualität: Hui, hier wurden definitiv keine Kosten gescheut. Die Farben leuchten, die Musik passt mega und über die Sets möchte gar nicht erst reden. Schaut es euch einfach an, falls ihr es noch nicht gesehen habt.

Insgesamt Qualität: 10/10

Overall rating: 9/10

Es ist definitiv nicht die beste Serie, die ich je gesehen habe, aber sie ist nicht explizit schlecht. Ja, es würde besser gehen, aber alles in allem habe ich es genossen, sie zu sehen. Es ist relativ kurz für eine Thai Serie, aber das finde ich jetzt nicht so schlecht.

Gratis Online: Kisskh.co

Bl Series Rating 🏳️‍🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt