Still 2gether

89 10 4
                                    

Land: Thailand

Genre: Schulromanze

Zusammenfassung: Fast 1 Jahr leben Sarawat und Tine zusammen und sind mittlerweile die Präsidenten ihrer Clubs. Diese haben dieses Jahr auch ihre Räume nebeneinander, was das Paar auch freut, zumindest bis die Clubs in mehrere Streite geraten, aufgrund der Lautstärke. Auch Sarawat und Tines Freunde sind beteiligt und so wird ihre Beziehung auch die Probe gestellt.

Story: Persönlich finde ich diese Fortsetzung besser als das Original, was aber nicht bedeutet, dass ihr 2gether überspringen sollt und euch gleich Still 2gether anschaut. Alles in allem ist die Story gut, aber nicht herausragend. Ich weiß noch, dass mich die Charaktere von Green und Fong extrem getriggert haben mit ihrem dämlichen Streit. Auch von Mil und Phukongs Story war ich eher enttäuscht, doch Man und Type waren sehr süß und ihre Beziehung hat sich gut entwickelt.

Insgesamt Story: 9,5/10

Schauspiel: Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber Franks (Phukong) und Drakes (Mil) Schauspiel war manchmal sehr schwer anzusehen. Der Rest hat eines sehr guten Job gemacht, teilweise besser als in der ersten Staffel.

Insgesamt Schauspiel: 9,5/10

Qualität: Joa, was soll ich sagen? Ist halt genauso wie in 2gether. Vielleicht waren ein paar weniger Sets, aber nicht, dass man es stark bemerkt.

Insgesamt Qualität: 9,5/10

Overall Rating: 9,5/10

Es hat mir ein wenig besser gefallen, als 2gether aber jetzt auch nicht so sehr. Aber ich bin mal großzügig und gebe beiden eine 9,5.

Gratis Online: Kisskh, YouTube 

Bl Series Rating 🏳️‍🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt