A tale of 1000 stars

46 6 2
                                    

Land: Thailand

Genre: ländlich

Zusammenfassung: Bei einem Unfall verliert die freiwillige Lehrerin Torfun ihr Leben. Gleichzeitig liegt Tian bewusstlos im ER und wartet auf eine Herzspende, die er von ihr erhaltet. Nach der Operation will ihm aber niemand sagen, von wem sein neues Herz ist, deshalb setzt er sich selbst damit auseinander. Er findet einiges über sie heraus und beschließt, ihr Leben weiterzuführen und auch freiwilliger Lehrer in dem kleinem Dorf Pha Pun Dao. Dort hat der Militärs Offizier Phupa, oft genannt Chief, die Aufgabe, auf Tian aufzupassen. Trotz anfänglichen Schwierigkeiten kann sich dieser auch an das Leben eines Lehrers in einem abgelegenen Dorf gewöhnen und bald bau5 er eine tiefe Verbindung zu seinen Schülern auf. Von seinem Herzimplantat erzählt er aber niemandem.

Story: Ja, ich kann definitiv sehen, warum das hier so eine beliebte Serie ist, aber persönlich ist sie nicht so mein Cup of Tea. Versteht mich nicht falsch, ich mochte das ganze ländliche Ding und es gab auch keine Red Flag, was ich ja immer liebe, aber irgendwie wurde ich nicht so ganz in die Story gezogen. Ich mein, einerseits habe ich einem fcking Heulkrampf bekommen, weil die Story schon echt gut gemacht wurde und emotional ist, aber dann hab ich mich mehr über die Hochzeit des Heterosexuellen Paars gefreut als über den Kuss von den eigentlichen Hauptcharakteren, obwohl das andere Paar literally nur ein paar mal erwähnt wird, help- Anygays, ich bin mir sicher, dass extrem viele Leute diese Serie lieben werden, ich ja auch, aber sie gehört leider nicht zu meinen Favoriten. Und das obwohl ich wirklich nix schlechtes über sie zu sagen habe...tja.

Insgesamt Story: 9/10

Schauspiel: Es ist eine GMMTV Serie, warum sollte man sich etwas schlechtes erwarten? Ja gut, manchmal verkacken sie schon bissl, aber nicht hier. Literally eine der glaubwürdigsten Serien überhaupt. Nicht overplayed, nicht underplayed, wenn ihr versteht was ich meine. Einfach gut. Ende.

Insgesamt Schauspiel: 10/10

Qualität: Ja ich habe schon besseres gesehen, aber heißt das, es ist schlecht? Nö sicher nicht. Aber viel gutes habe hier auch nicht zu sagen. Es ist eigentlich relativ average, aber weil ich schon viele Serien gesehen habe, die hier einfach um einiges besser sind, kann ich hier keine 10 geben. Sorry not sorry.

Insgesamt Qualität: 8,7/10

Overall Rating: 9,2/10

Ja, es ist es definitiv wert, einmal anzuschauen, vor allem wenn man Langeweile hat. Aber da würde ich eher Serien wie All of us are dead oder Train to Busan empfehlen, idk why. Allerdings glaube ich nicht das ich a tale of thousand stars nochmal anschauen werde. Es ist halt einfach nichts für mich, aber ich kenne genug Leute, die diese Serie so krass feiern also jaaa. Es ist halt einfach nicht für jeden. Empfehlen würde ich es jedem, der ländliche Serien, nicht zu viel Romanze, Kinder und emotionale Szenen, die nichts mit Liebe zutun haben, mag.

Gratis online: Kisskh, YouTube (nicht in Österreich, keine Ahnung wie es in Deutschland ist)

Bl Series Rating 🏳️‍🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt