My beautiful Man

279 19 3
                                    

 Land: Japan

Genre: Schulromanze/ Idol(?) Drama

Zusammenfassung: Der autistische Junge namens Hira verliebt sich in Kiyoi, nachdem dieser ihn einmal vor den Vorstellen in der Klasse gerettet hat.(dieses Namen sagen und so) Allerdings nimmt Kiyoi dies nicht so locker auf und bezeichnet Hira öfters als „Stalker", aufgrund seines Verhaltens. Doch Hira lässt nicht locker und, als sie beide ihren Abschluss machen, bekommt er sogar einen Kuss von Kiyoi, allerdings ohne Gefühle. Dann betreten beide ihr eigenes Leben und sehen einander für eine Weile nicht. Hira tritt einem Fotoklub bei und findet dort einen sehr guten Freund, welcher sich später in ihn verliebt und die beiden eine Beziehung anfangen. Durch die Verwandtschaft des Freundes, trifft Hira jedoch wieder auf Kiyoi und die alten Erinnerungen kommen hoch. Mittlerweile hat sich Kiyoi auch in Hira verliebt.

Story: Die Story ist wirklich gut gelungen und die Charaktere sind gut geschrieben. An ein paar Stellen konnte ich jedoch nicht ganz dem folgen, was ich vor mir hatte und es waren ein paar eher unnötige Szenen dabei. 

Insgesamt Story: 9/10

Schauspiel: Mal wieder, Jdrama time, jedoch muss ich sagen, dass die Beziehung der beiden sehr realistisch rübergekommen ist und vor allem Yusei Yagi (Kiyoi) hat einen wunderbaren Job gemacht. Hin und wieder waren ein paar, vom Schauspiel her, unrealistische Szenen dabei, doch ich war, ehrlich gesagt, positiv überrascht.

Insgesamt Schauspiel: 9,5/10 (dafür, dass es ein Jdrama ist)

Qualität: Die Shots sind sehr gelungen und die Stets waren sehr schön.

Insgesamt Qualität: 10/10

Overall Rating: 9,5/10 (wenn es ein Kdrama wäre, dann vermutlich 8,5/10)

Gratis Online: Viki.com (Staffel 1, für die 2. muss man zahlen)



Bl Series Rating 🏳️‍🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt