Land: Japan
Genre: Comedy Romanze
Zusammenfassung: Onoe ist ein Reporter für das Magazin „Dash!" und wird in das Team von Kaburagi versetzt, welcher allerdings nicht damit einverstanden ist, da er nicht will, dass Onoe so wie er wird. Jedoch leisten die beiden gute Arbeit als Team und Onoe bleibt. Gemeinsam decken sie einige Skandale auf und Onoe verliebt sich langsam in Kaburagi. Als Onoe dann aber lügen muss, um seinen Job zu machen, ist Kaburagi enttäuscht, weil genau das vermeiden wollte. Demnach will er nicht mehr mit Onoe zusammenarbeiten.
Story: Wie bei vielen J-BL-Dramen ist das hier eine Realverfilmung eines Mangas. Ich muss sagen, dass mir die Storyline sehr gefallen hat, es wurde nirgends überstürzt und es gab auch keine Unklarheiten. Generell wurde alles sehr schön umgesetzt.
Insgesamt Story: 10/10
Schauspiel: Obwohl ich persönlich keine guten Schauspielerfahrungen mit JDramen gemacht haben, hat mich diese Serie doch sehr positiv überrascht. Die beiden Schauspieler haben einen guten Job gemacht und es sehr glaubwürdig gestaltet. Probs gehen auch an die Casting Crew raus.
Insgesamt Schauspiel: 10/10
Qualität: Die oberen Kategorien waren beide 10/10, allerdings wurde ich etwas von der Qualität enttäuscht. Auch wenn man es beim eigentlichen Schauen nicht bemerkt, ist die Qualität rückblickend betrachtet leider nicht so gut. Klar, es gibt schlechteres, aber halt zu viel besseres.
Insgesamt Qualität: 9/10
Overall Rating: 9,7/10
Mit Abstand das beste J-BL-Drama, dass ich bis jetzt gesehen habe, es ist einfach zu gut. Ich würde es mir gerne wieder anschauen und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gratis Online: Viki.Com
DU LIEST GERADE
Bl Series Rating 🏳️🌈
SonstigesIn dieser „Story" ranke ich Bl Serien, die ich schon gesehen habe. Es sind alle aus Südostasien. Ich bin sehr strikt mit dem Ranking, also nur weil eine Serie 9/10 bekommen hat, heißt es nicht, dass sie schlecht ist