Kapitel 2🌹

8 0 0
                                    

Josephine's Sicht.

Ich sitze neben Anna, gegenüber von Hero. „Ähm, ja, mir geht es gut, Anna", lüge ich sie an und schaue aus dem Fenster. Die Sonne scheint, blauer Himmel. Der Tag ist eigentlich absolut perfekt.

Ich bin mir aber zu 100 % sicher, würden Anna und Hero von den blauen Flecken an meinem Rücken erfahren, würde es Konsequenzen geben. Für meine Beziehung und ich möchte die beiden auch nicht mit hereinziehen. Auch wenn dies bedeutet, dass ich die beiden anlügen muss. Ich möchte nur das Beste.

Anna bekam gerade einen besorgten Gesichtsausdruck, als sie das hört. Bevor jedoch auf ihre Lippen sich ein kleines Lächeln abspielte. „Ich hoffe nicht, dass du Fieber bekommst, Jo. Denn nur Hero und ich auf die After Passion Welttournee wäre etwas komisch", sagt sie und sieht zu Hero, dieser grimmig aus dem Fenster starrt.

Ich möchte echt sehr wissen, was in seinem Kopf vor sich geht.

Wie aufs Stichwort, als hätte man ihm gerufen, dreht er den Kopf zu mir und sah mich besorgt an. „Du bist erklärtet, Jo? Warum sagst du nichts? Wir hätten das alles verschieben können, sodass du ebenfalls Spaß auf der Welttournee hast".

„So schlimm ist es wiederum auch nicht", erwidere ich und verschränke die Arme vor der Brust. Heros Reaktion ist eine übliche.
Er beendet das Gespräch, indem er sich wieder das Fenster zuwendet.

Während der restlichen Fahrt redet keiner von uns dreien, aber die Ruhe gefällt mir. Ich mochte immer schon die Ruhe vor dem Sturm. Weil man konnte nachdenken oder nochmal kurz durchatmen.

Als die Limousine hält, löse ich mich vom Gurt und laufe hinter Anna her. „Ist auch wirklich alles gut mit dir? Ich kann das alles immer noch verschieben". Ich sehe noch, wie Hero gerade, indem großen Saal verschwindet, bevor ich Anna antworte.

„Mir geht es gut". Irgendwie habe ich das Gefühl, Hero hat etwas. Nur was? Eventuell kommt es mir nur so vor.

Ich laufe nun ebenfalls im Saal und schaue mich um. Überall schreien Fans, oder es wurden blitzartige Fotos gemacht. Ich versuche meine kaputte Laune nach hinten zu schieben und setzte mich neben Hero auf meinem Platz, wo mein Name draufstand.
Josephine Langford.

Ich beuge mich über dem Tisch, um an den Strohhalmen dranzukommen, damit ich mir einen in der Wasserflasche hineinzustopfen, die hier stand. Bevor ich einige kleine Schlücke davon nahm. Mir ist wirklich, wirklich sehr warm in dieser Jacke. Ob mein Gesicht schon etwas angelaufen ist von der Wärme? Sicherlich.

„Willkommen", begrüßte uns die Reporterin. Sie soll heute die Fragen an uns stellen. Die Frau ist klein. 1,55 cm und dünn. Sie hat braune kurze Haare, eine Brille auf der Nase und grüne Augen. Ich lächele sie zu der Begrüßung zu und Hero, sowie Anna sagten beide: „Hallo".

„Schön, dass ihr hier seid. Fangen wir direkt auch schon am besten mit Hero an". Sagt sie und lass von einem Zettel in der Hand ihre erste Frage ab.

Im Kopf ging ich noch einmal durch, was ich beantworten durfte und was nicht. „Und zwar sehr viele deiner Fans wollen wissen, wie viel Hardin Scott in dir steckt?", fragte sie dann. Ich stelle die Wasserflasche etwas beiseite ab und höre Hero bei seiner Antwort zu.

„Ich würde sagen, in mir steckt Hardin Scott sehr viel. Als ich damals das Skript gelesen habe, konnte ich mich direkt in der Person hineinversetzten. Aber ich denke, dass diese Frage auch Jo beantworten kann, oder?". Hero drehte den Kopf zu mir. Auf seine Lippen ist ein umwerfendes Lächeln abgebildet.

Ich bin mit den Gedanken zu Henry abzudriften. Immer wieder frage ich mich, warum er das meinem Rücken angetan hatte. Früher als ich ihm kennengelernt habe, war er.. So süß und liebenswürdig, bis ich für die Rolle der Tessa Young vorgesprochen und angekommen wurde.

Vielleicht kann es sein, dass Henry eifersüchtig auf Hero ist?
Oder liegt es an etwas anderes?
Ich weiß es nicht.

Hero sieht mich immer noch an und da runzelte ich die Stirn. Oh Shit.
„Wie bitte?", fragte ich ihm, jedoch fiel mir dann die Frage Gott sei Dank wieder ein.

Ich nahm das Mikrofon vor mir in der Hand und überlegte mir kurz, was ich am besten sagen konnte.

„Also... Ähm", fing ich an.
Ich schaue zu Hero und lächelte ihm gefaket an. Das ist eine ziemliche schwierige Frage. Zumal Hero nicht so ein Arschloch wie Hardin ist.
Aber abgesehen von der Arschlochseite..

„Ja, Hero verkörpert Hardin, aber ich finde, er ist ihm in manchen Fällen mehr als ähnlich. Die beiden haben viel gemeinsam und.. Also, ja. Es ist viel Hardin in Hero", beende ich und wische mir einmal über den knallroten Kopf. Peinlich

•••••

- XNineee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- XNineee

On a world tour Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt