8🌸

1 0 0
                                    

Heros sicht.

Schon wieder war ich betrunken, okay in letzter Zeit war ich es ziemlich häufig, aber wie soll ich sonst den Schmerz ertragen?
Es ist schon fast lächerlich wie ich mich benehme.
Ich nahm gerade einen großen Zug von meiner Kippe, bevor ich hinüber zur Caroline sah diese es sich auf meinem Bett bequem gemacht hatte und anscheinend mal wieder mit einen ihre Freunde telefonierte.
Ich habe einen schlimmen Fehler meines Lebens begangen und zwar hatte ich sie Geheiratet, aber nicht aus liebe sondern, weil ich sie vor ihren Ex - Freund beschützt habe. Warum komme ich immer an solche Frauen?
Es ist echt zum verrückt werden.

„Hero geht es gut. Er sitzt gerade vor einer Flasche Wodka", sagte sie eingebildet und warf sich ihr Haar zurück. Dankeschön du Miststück dachte ich mir und nahm nach einen Zug von meiner Kippe, bevor ich sie im Aschenbecher ausdrückte und mein Handy schnappte, um Mails zu lesen.
Natürlich habe ich das neuste von Josephine gelesen und um ehrlich zu sein ist sie selbst schuld. Sie ist erwachsen und muss wissen was sie tut und was sie lässt, aber als ich das gesagte zu meiner Hochzeit lass stockte mir der Atmen, weil ich gedacht habe ich habe sie verloren, okay mit der Hochzeit habe ich sie ganze verloren.
Und es tut mir leid..

"Jaja..das mit Josephine Langford habe ich auch schon mitbekommen, Layla. In meinem Augen will sie nur Aufmerksamkeit", sprach wieder Caroline. Ich stand von dem Stuhl auf und lief zu ihr herüber, bevor ich ihr das Handy aus der Hand nahm und einfach auflegte. "Hero, bist du bescheuert?", schreie sie auch sofort und bewarf mich mit einen Kissen. "Du gehst mir gewaltigt auf die nerven, Care. Wenn du schon so eine scheiße erzählst dann tue das bitte draußen", meldete ich mich mal zur wort und warf ihr das Handy genau vor die beine hin und sah zu wie sie maulend das Handy in der Hand nahm und sich nur noch schnell ihre Tasche und alles was sie eben brauchte schnappte, bevor sie sich von hacker machte.
Endlich alleine.

Da bekommt man ja verdammte Kopfschmerzen von ihrer dummrederrei. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und genoss das erste mal seit fast schon monaten die Ruhe, als plötzlich mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte. Wütend griff ich in meiner Jeans und schreie fast ins Handy. "Was?", weil ich gedacht hatte es wäre Caroline die etwas vergessen hatte.

"Wärst du mein Sohn würde ich dich über mein knie legen, Hero. Josephine hat eingewilligt. Sie ist heute abend bei uns im Hotel. Ihr solltet euch wirklich mal aussprechen, weil ich sonst vermute das der Film scheiße wird.", sprach die Stimme von Anna. Oh, fuck.

"Sorry, Anna. Care ist nur wieder so..Charmant. Ich kann versuchen mit ihr zu reden, aber ich denke nicht dass das etwas wird. Jo kann echt sturköpfig sein wenn sie es will. Erinnert mich an dem zweiten Band von After", sagte ich seufzend und setzte mich auf. Mann konnte echt raus hören das ich betrunken war..

"Schlaf du dir erst mal deinen Rausch aus und geh später Duschen. Ich habe für uns drei einen Tisch bestellt, um 21 uhr. Es ist besser wenn Care da nicht dabei ist. Und Hero? versau es nicht", damit legte sie auch schon auf. Ich legte mein Handy auf der Kommode neben dem Bett und fuhr mir einmal durch die Haare.
Nie hätte ich damit gerechnet das Josephine weiter machen würde, weiter mit uns dem Film fertig stellen.

Die wahrheit ist aber das hätte Jo nicht zugesagt wäre Caroline in der Rolle von Tessa Young gekommen und damit hätten wir eine menge Fans verloren.

•••••

- XNineee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- XNineee

On a world tour Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt