Josephines Sicht
Ich steig nach ihn aus dem Taxi raus, bevor ich mich wieder an Hero einhakte und wir gemeinsam den Club vor und betreten.
Die Musik dröhnte in die Ohren und mein Herz fing an in Takt des Basses zu schlagen. Menschen tanzten eng umschlungen zusammen. Manche knutschen in die Decke, oder befummelten sich. Als ich bemerkte das Hero ein Mädchen auf dem Arch sah schlug ich ihn spielerisch gegen die Schulter.
„Idiot", schreie ich über die Musik hinweg, bevor ich mich von ihn löste und Richtung Bar ging. Natürlich wusste ich er folgte mir.
Seine starken Arme legen sich um mir, als ich stehen blieb und zwei Wodkas bestellte. Ich lehnte mich an ihn an und genoss es einfach.
Ob es falsch ist? Ich meine.. wir sind kein paar, aber verhalten wir uns den nicht schön wie eins? Ich wusste es einfach nicht und so langsam machte mich dies fertig. Es machte mich traurig.
Traurig, weil ich wusste das wir nie mehr werden, aber wollte ich das denn? Das ganze ist einfach so verwirrend.
„Mache ich dich nervös?", Hauchte Hero mir am Ohr und hinterlässt ein heißer Kuss auf meiner Ohrmuschel. Ich zitterte am ganzen Körper vor Gänsehaut und unterdrücke ein stöhnen da das meine Schwachstelle ich.
Ja und Gott wie sehr er mich nervös machte. Ich presste meine Lippen aufeinander, bevor ich tief durch atmete, aber dies brachte nichts.
Ich fühlte mich wie Wackelpudding in seinen Armen. Heros Hand fuhr sanft von meiner Brust runter zu meinem Oberschenkel. Sofort wurde mir heiß und ich wünschte mir nichts mehr, als das er mich anfasst, aber als er sich mit einen dreckigen grinsen löste, um sein Wodka Glas zu nehmen wusste ich ihn ist bewusst was er mit mir anstellte.
Ich biss mir kurz auf meine Lippen, bevor ich das Wodka Glas wörtlich extra, bevor ich direkt noch einmal ein Wodka bestellte.
Wenn ich ehrlich bin wusste ich nicht wie spät es ist und es ist mir vollkommen egal. Ich war betrunken und die Welt erschien mir viel lustiger, sorgenbefreiter und ich bin froh darüber mal nicht über meine Probleme nachdenken zu müssen. Es ist echt erfrischend.
Ich tanzte gerade mit Hero eng umschlungen und wir redetet nicht, sondern schwingen die Hüften und ich vermutete wir sehen vollkommen bescheuert aus.
Meine Arme legten sich um seinen Hals und ich ziehe ihn etwas näher an mir ran, bevor er seine Hände an meiner Teile legte.
Mir wird erst jetzt richtig bewusst wie gut er aussieht mit seinen braunen schönen Augen. Ich sehe ihn auf die wunderbaren geformten Lippen und biss mir feste auf die Unterlippe.
Wie sich wohl seine Lippen anfühlen würden auf die meine? Ich möchte es so gerne ausprobieren.
Nur einmal!
Ich beugte mich zu ihn vor. „Hero", Hauchte ich leise und er sah mir in die Augen, bevor er mich näher zu sich zog. Anscheinend wusste er woraus das hier hinaus lief.„Ja, Jo?", fragte er und man konnte deutlich sehen wie betrunken er ist. Seine Augen waren leicht gerötete und er redete auch schon so. Ich befeuchtete meine Lippen und sehe ihn verführerisch in die Augen.
„Küss mich", verlange ich. Er ließ sich das nicht zwei mal sagen, weil kaum als ich die Worte ausgesprochen hatte legten sich schon meine Lippen auf die seine.
Ich ziehe ihn näher zu mir, bevor meine Hände sich in seinen weichen Haaren vergruben. Eine Hand ruhte wieder auf meine Teile und die andere legte sie sanft an meine Wange.
Es fühlte sich einfach so unglaublich schön an und mein Herz schien, als würde es jeden angeblich zersprungen vor Glück.
Ich wusste nicht wie mehr wie lange wir hier so knutschend standen, bis ich mich lösen musste, um mich zu übergeben.
Ist das Peinlich..„Ich gehe eben auf dem Klo", sagte ich, bevor ich mich umdrehte, um das Mädchen Klo aufzusuchen.
Dort drin wusch ich mit dem Mund, bevor ich meine Hände einschäumte und ebenfalls waschte. Eins ist klar Hero ist ein wunderbarer und guter Küsser. Ein Lächeln Schlich sich auf meine Lippen, als ich an dem Kuss dachte.
„Du bist eine ganz schöne schlampe", sagte eine bekannte Stimme hinter mir. Ich stand plötzlich stocksteif da und fing an am ganzen Körper vor Panik an zu zittern.
„Herny", sagte ich.
•••••
- XNineee
DU LIEST GERADE
On a world tour
Fanfiction„Weil du mich berührst ohne mich anzufassen. Darin habe ich mich verliebt". ••• Band eins und zwei in diesem Buch vorhanden. ALTE GESCHICHTE VON MIR AUS 2019❗️ Cover & Trailer made by @XNineee