Josephines Sicht
Nachdem wir in Griechenland am späten Nachmittag landeten, würden wir sofort in einen Hotel in der Nähe des Flughafen gebracht. Von da aus gingen wir in der Nähe Essen.
Es war eine Imbissbude dieses mal und wenn ich ehrlich bin machte mir dies nichts aus. Ich bestellte mir Pommes mit einen Hamburger. Hero und Anna bestellten sich beide ein Nuddel Gericht.
Während wir aßen unterhielten wir uns von Gott und die Welt. Immer noch nicht hatte ich Hero von Hernys Anruf erzählt, weil es meine eigene Sache ist. Zwar wusste ich er ist für mich da egal wann ich ihn brauche, aber trotzdem.
Außerdem muss ich immer noch ab und zu an dem Traum denken. „Wie ist der Plan für heute?", fragte ich, bevor ich ein Schluck von meiner Cola nahm.
Anna sah von ihren Hamburger hoch, bevor sie anfing zu reden.
„Also du und Hero habt bis morgen Mittag frei. Geht...feiern, oder sowas in der Art", erklärte sie mir, bevor sie aufstand und schon einmal für uns alle das Essen bezahlte. Ich finde die Idee sehr gut feiern zu gehen, weil so konnte man perfekt auf andere Gedanken kommen.„Also ich gehe aufjedenfall feiern", erklärte ich mit einen schönen Lächeln, bevor ich eine Pommes in meinem Mund stopfte.
Etwas später war ich schon wieder in meinem Hotel Zimmer und hielt mit einzelne Kleider vor meiner Brust. Eins war schwarz mit spitze und das andere war weiß ebenfalls mit spitze.
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und langsam, aber sich gab ich es schließlich auf auf. Ich legte die beiden Kleider auf meinem Bett ab, bevor ich mein Handy schnappte und auf meine Kontakte ging.
Wenig später fand ich meine aller beste Freundin Jesy und ein kleines Lächeln Schlich sich auf meine Lippen. Ich kannte sie schon seitdem Kindergarten und bin sehr froh sie zu kennen, weil egal was ist ich konnte ihr alles sagen und immer auf sie zählen.
Ich drückte auf Video Chat und wenig später kam eine Rothaarige Schönheit auf meinem Display entgegen.
„Hey Joooo", sagte sie und lächelte mich freundlich an.„Na wie ist die Welttournee mit Hero, Hast du ihn schon von seinen Traum erzählt?", fragte sie sofort und ich lies mich neben dir Kleidern auf dem Bett sinken, bevor ich mir dich die Haare fuhr.
„Nein, Jesy natürlich weiß er davon nichts. Ich habe einfach so Angst unsere Freundschaft damit kaputt zu machen", sagte ich seufzend und sehe wie sie gerade die Augen verdrehte und hörbar ausatmete. Natürlich hatte ich ihr alles erzählt von Anfang bis zum Ende.
„Wenn du meinst..", sagte sie und wirkte etwas enttäuscht. Ich wusste auch schon warum, weil sie hoffte ich komme mit Hero zusammen. „Man, Jesy", fing ich an und befeuchtete meine Lippen.
„Wir sind nur Freunde. Mehr nicht", sagte ich etwas genervt und zeigte ihr die Kleider neben mir auf dem Bett.„Thema wechseln. Welches Kleid soll ich anzuziehen?", fragte ich sie sofort. Sie zog die Unterlippe nach vorne was sie immer tat wenn sie gerade am überlegte ist.
„Für welchen Anlass?", fragte sie schließlich.
Ich stehe auf, bevor ich mein Kleid Platz strich und mich einmal streckte. Ich bin echt ein wenig müde..
„Für Party. Ich möchte etwas Spaß haben", erklärte ich ihr.„Mit Hero?", fragte sie grinsend, während sie eine Augenbraue nach oben zieht. Ich atmete hörbar aus, bevor ich meine Augen verdrehte.
„Ja wir gehen zusammen feiern", erklärte ich ihr und lächelte sie sanft an, bevor ich dann auf die Kleider zeigte mit einer Hand.
„Welches?", wiederholte ich meine Frage. „Das weiße", schoss Jesy raus.
Während ich mich fertig machte telefonierte ich weiter mit ihr. Sie fehlte mir echt und es wäre echt leichter für mich wäre sie hier..
Meine Haare waren geflochten und ich trug das weiße Kleid. Dazu ziehe ich meine Lieblings Ballerinas an, während ich mir eine Kette um machte die ich von Ballerinas an, während ich mir eine Kette und machte die ich von Hero zum Geburtstag letzten Jahr bekommen hatte.
Die Kette war selber und der Anhänger war ein kleiner Delfin. Ich liebte die Kette, weil ich sie wirklich sehr, sehr, sehr schön finde und ich finde die Kette ist einzigartig.
Weil fast jeder den ich kenne wurde ein Herz Anhänger, Stern, oder was weiß ich nicht geschenkt.
Ich unterhielt mich noch etwas mit Jesy über Gott und die Welt, bevor es langsam Zeit Erde aufzulegen.
Noch schnell meine Handtasche schnappen, genauso wie meine Jacke, bevor ich die Tür auf machte und mich erschreckte, als Hero gerade klopfen wollte. „Großer Gott", sagte ich und legte eine Hand auf meinen Herz.
Hero lachte leise und musterte mich von oben, bis unten.
Als seine Augen wieder auf meine legten lächelte er leicht. „Du sieht wunderschön aus", sagte er und hielt mir seinen Arm hin. Ich lächelte leicht, bevor ich mich bei ihn einhackte.„Ich danke dir. Du siehst auch nicht so schlecht aus", erklärte ich ihn. Er trug ein schwarzes V -Ausschnitt Shirt und dazu eine passende schwarze Hose. Typisch Hero. Aber mir gefiel dieser Look. Er hatte etwas Geheimnisvolles an sich.
•••••
- XNineee
DU LIEST GERADE
On a world tour
Fanfic„Weil du mich berührst ohne mich anzufassen. Darin habe ich mich verliebt". ••• Band eins und zwei in diesem Buch vorhanden. ALTE GESCHICHTE VON MIR AUS 2019❗️ Cover & Trailer made by @XNineee