7🌸

2 0 0
                                    

Josephines Sicht.

Ich wachte in meinem Bett auf und wusste ehrlich nicht wie ich hierher gekommen bin. Mein Kopf drohte zu explorieren.

Stöhnend warf ich die Decke beiseite und sah erst die ganzen blauen Flecken auf meinem Körper. Was zum..Teufel?
Was ist gestern passiert?
Ich stand auf, um als erstes Duschen zu gehen, um erst einmal richtig wach zu werden.

Nachdem ich abgetrocknet und bequem angezogen war, putzte ich mir noch schnell meine Zähne, bevor ich mein Handy in der Hand nahm.
Und sofort sprang mir eine Nachricht ins Gesicht.

Josephine Langford: Wer ist nun ihr Freund?

Gestern Abend und die darauffolgende Nacht wurde Mrs.Langford (21) mit ihren Ex - Freund Herny Smith (23) gesehen. Die beiden sehen so aus, als wären sie nie getrennt gewesen.
Ob es daran lag das Josephine Langford betrunken war, oder ob es zwischen den beiden wieder gefunkt habe ist unklar. Das Bild hier zeigt die beiden ebenfalls auch knutschend. Ob Freund, oder nun jetzt Ex - Freund Cole Sprouse (21) davon Bescheid weiß?
Übrigens Sagte Josephine Langford, als sie betrunken war folgendes, als die Frage kam ob sie über die Hochzeit von Caroline und Hero fiennes - Triffin erfreut ist:
„Ich hasse Caroline. Sie ist einfach in meinen Augen eine falsche Schlange und er ist ein Arschloch der nur betrügen kann. Ich habe Hero mit ganzen Herzen geliebt.. und vielleicht tue ich es immer noch, aber das spielt jetzt sowieso keine Rolle mehr."
Wie es wohl weiter gehen wird und was wird Hero dazu antworten?
Wir halten sie auf dem laufenden.

Was habe ich nur getan?
Ich versuchte schon mehrfach hinter einander Cole zu erreichen, aber er geht einfach nicht ran.
Bestimmt hat er diesen Artikel auch gelesen und er hasst mich..
Auf einmal erscheinen Szenen der vergangen Nacht in meinen Augen..
Herny wie wir miteinander Sex hatten und Jade wie sie mich nach Hause brachte.

Gerade wollte ich die Nummer von Jade wählen, als Anna Todd mich anrief. Ich runzelte die Stirn und ging ran.
„Hallo?", fragte ich.
„Josephine, schön das ich dich erreiche. Hör mal, weil du im ersten After teil Tessa Young gespielt hast brauchen wir dich bei die Dreharbeiten. Ich habe alles versucht, aber ich finde kein Ersatz. Bitte", flehte Anna und ich sah auf meine Fingern.

So konnte ich mit der presse reden, um das eine, oder andere klar zu stellen..
Aber als aller erstes muss ich mit Cole reden..

„Ja.. ich komme schon.", sagte ich und Anna teilte mir nur noch mit wo ich hinfliegen solle und das ich dann vom Flughafen abgeholt werde.

Bevor ich aber irgendwas packte versuchte ich es noch einmal bei Cole und dieses Mal ging er ran. „Wie kannst du mir das antun, Jo", fragte er.
Ich bin nicht besser wie Hero..
Und ich schäme mich mehr, als alles andere dafür. „Es tut mir leid", fing ich an, aber suchte nicht einmal eine Antwort. „Ich war betrunken..", fügte ich aber trotzdem hinzu.

„Es ist mir egal was du warst, Jo. Ich weiß das du mich betrogen hast, weil Jade dich mit Herny gesehen habt wie ihr aus der Kammer kamen. Ich will nichts mehr mit dir zutun haben, Jo", damit legte er auch schon auf.
Ich konnte ihn verstehen.
Schwer atmete ich aus und fühlte mich.. komisch..

Ich holte meinen Koffer unter dem Bett hervor und fing an meine Sachen zu packen.

•••••

- XNineee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- XNineee

On a world tour Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt