Josephines sicht
Die Stimmeung zwischen Hero und mir ist total angespannt, mehr als das. Anna versuchte echt mit mir und ihn ein Gespräch anzufangen, aber ich versuchte das aus dem wegzugehen, einfach weil Hero und ich zu verschieden geworden sind.
Und mir tut es ehrlich gesagt im Herzen weh, wenn ich so darüber nachdenke. Ich seufzte leise auf und sah heimlich zu Hero herüber. Und in diesen moment treffen sich unsere Blicke.
„Josephine, hörst du überhaupt zu?", erklang Annas stimme neben mir. Ich blinzelte ein paarmal, bevor mein Blick zu Anna hinging.
„Nein, tut mir leid, aber ich war in Gedanken versunken", sagte ich zu ihr und nahm einen Schluck von meinem Rotwein. „Hero hat dich gefragt, ob du mit kommst", fragte Anna und sah mich so an, als wüsste ich dies auch tun.
Schlimmer, als das hier kann es sowieso nicht mehr werde. Ich seufzte wieder auf, bevor ich nickte und mich erhob, bevor ich Hero nach draußen folgte.
Draußen angekommen zündete er sich eine Kippe an und nahm einen kräftigen Zug davon, bevor er den rauch wieder aus blies. „Warum bin ich hier, Hero?", fragte ich und verschränkte meine Arme vor der brust. „Weil du blass aussiehst, dachte du braucst frische luft", erwiderte er hart.
Darauf habe ich echt keine lust dachte ich und ging an ihn vorbei, aber Hero hielt mich fest am Handgelenk fest. „Lass mich los, Hero", sagte ich mit fester Stimme und bebendes Herz. Hero sah mir tief in die Augen und biss sich auf die Lippe, bevor er mich los ließ.
„Hätte nicht gedachte das du eine schlampe wirst", sagte er plötzlich und sofort sammelten sich Tränen in meinen Augen. „Bitte, was?", schreie ich direkt los und holte mit meiner flachen Hand aus, um ihn eine zu verpassen.
Der Schlag ist so feste, dass man direkt mein Handabdruck sehen konnte. Und er hat es verdient. Heros reaktion war einfach nur da zu stehen und so zu tun, als wäre nichts passiert. „Weißt du, du bist ein verdammtes Arschloch", sagte ich zu ihn und lief rückwärst.
Alles was ich noch hören konnte war ein Autohupen und wie Hero meinen Namen schreie, bevor alles schwarz um mich herum wurde.
•••••
- XNineee
DU LIEST GERADE
On a world tour
Fanfiction„Weil du mich berührst ohne mich anzufassen. Darin habe ich mich verliebt". ••• Band eins und zwei in diesem Buch vorhanden. ALTE GESCHICHTE VON MIR AUS 2019❗️ Cover & Trailer made by @XNineee