Josephines Sicht.
„Jetzt beruhige dich doch mal. Es waren bestimmt nur ein, oder zwei Biers", gab Hero aufgebracht von sich und ich konnte mir einfach Bildlich vorstellen wie er sich mit der flachen Hand vor der Stirn knallte. Aber warum regte mich das überhaupt auf? Hero ist alt genug und muss wissen was er macht, oder was nicht macht. Ich atmete tief aus und ließ mich zurück in meine Kissen fallen.
„Pass auf dich auf", sagte ich also dazu, weil ich auf gar keinen Fall wollte das wir uns wegen so etwas in die Haare kriegen.Ich hörte ihn aufseufzen und danach wie eine Autotür geöffnet wurde, bevor er den Fahrer seine Adresse nannte. „Mach ich. Ich liebe dich, kleine", nuschelte er ans Handy und sofort zauberte er mir nur mit seinen Wörtern ein Lächeln auf dem Lippen. „Ich liebe dich auch.", flüsterte ich leise, aber laut genug sodass er es verstand. Wir redeten noch eine weile miteinander, bis ich meinte das ich schlafen gehe.
Am nächsten Morgen kam ich geduscht aus dem Badezimmer nur mit einen Handtuch bedeckt und lief gerade zu meinen Schrank, um mir ein niedliches Outfit zusammenzustellen, als jemand hinter mir räuspert. Ich erschreck sofort und drehte nich ruckartig um, um Cole Sprouse auf meinem Bett sitzen zu sehen. „Sag mal spinnst du?", Fauchte ich sofort auf.
Mein Herz raste wie verrückt, weil ich damit überhaupt nicht gerecht hat. „Du hättest dein Gesicht sehen sollen", lachte er und hielt sich den Bauch. Ich verdrehte die Augen und warf ihn mit einen schwarzen Kleid ab. „Du bist so ein Idiot, Sprouse", lachte ich leise, bevor ich mich umdrehte und mich für eine kurze Hose und irgendeinen T- Shirt entschloss.Nachdem ich mich in Badezimmer fertig gemacht hatte kam ich wieder aus diesen und setzte mich neben Cole auf meinem Bett. „Okay", fing ich an und sehe meinen alten besten Freund in die Augen. Wir kannten uns eigentlich schon immer, aber der Kontakt kam immer wieder oder ging. Trotzdem waren wir immer schon Ding miteinander. „Was führt dich her?", frage ich.
Cole lächelte sein bestes Lächeln, bevor er mir eine Schachtel überreichte. Völlig überrascht sah ich ihn in die Augen. Warum schenkte er mir etwas?
Ich nahm das Geschenk entgegen und machte es vorsichtig auf und zum Vorschein kam ein Armband.
Das Armband ist Silber und der Anhänger ist ein Herz. „Oh, das ist sehr hübsch", gestand ich sprachlos und sehe ihn wieder an. „Aber warum schenkst du mir das?", fragte ich.Das fragte ich mich wirklich, weil man schenkt einer Person nichts wertvolles einfach so. Oder weil er Schuldgefühle hatte, weil unser Kontakt mal so und dann so ist? Ich wusste es nicht, aber ich fand es sehr, sehr.. oh Gott, ich wusste nicht wie ich es finden sollte wegen Hero. Cole nahm das Armband aus der Schachtel, bevor er mein Handgelenkt nahm und es ummachte. „Ich habe es in Schaufenster gesehen und musste sofort an dich denken", erwiderte er.
Okay. Die Situation ist etwas.. wie konnte ich es beschreiben? Sie ist komisch.. sehr sogar und ich wusste echt nicht wie ich mich verhalten sollte. „Hör zu, Cole. Ich bin mit Hero zusammen und.. ähm.. also wenn du dir Hoffnungen machst dann tut es mir leid", sagte ich verständlich, aber dennoch sanft. Cole seufzte leise auf und sah mich dann ernst an. Irgendwie sah ich Traurigkeit für einen Moment in seinen Augen aufblitzen.
„Ich habe es dir gekauft, weil du morgen Geburtstag hast und ich leider nicht kommen kann", sagte Cole und lehnte sich in meinem Bett zurück.
Das hab ich total vergessen.. „Ops", murmelte ich leise vor mich hin. „Also heißt dass das du nicht..?", fragte ich nochmal nach und betrachtete das schönste Armband welches ich je gesehen hab. „Danke dafür", fügte ich hinzu und beugte mich zu ihn rüber, um ihn auf die Wange küssen zu können.„Ja, Jojo. Ich bin nicht in dich verliebt", sagte er, aber irgendwas schwang in seiner Stimme mit nur konnte ich es nicht genau einordnen. Wir unterhielten uns lange bestimmt bis Abend, weil gegen acht Uhr Jade mich anrief fragte wo ich blieb.
Ach ja.. das hätte ich fast vergessen. Ich verabschiedete mich von Cole, bevor ich mich auf dem Weg machte ins Kino.•••••
- XNineee
DU LIEST GERADE
On a world tour
Fiksi Penggemar„Weil du mich berührst ohne mich anzufassen. Darin habe ich mich verliebt". ••• Band eins und zwei in diesem Buch vorhanden. ALTE GESCHICHTE VON MIR AUS 2019❗️ Cover & Trailer made by @XNineee