Kapitel 9🌹

5 0 0
                                    

Josephine's Sicht.

Ich bin gerade dabei meine Klamotten in zwei Koffern zu packen. Zwar wäre ich noch sehr gerne hier in Italien geblieben, aber ich wusste das ich hier irgendwann zurück kommen werde.

Gerade, als ich meine weißen Balerinas im Koffer packen wollte klingelte mein Handy. Ich lief zu meinen Handy welches auf der Kommode neben meinem Bett lag und nehme es in der Hand.

Ohne auf die Nummer zu sehen ging ich auch ran. „Langford?".

„Hallo, Jo", Hauchte eine bekannte Stimme mir ins Ohr. Mein Herz fing an schneller und schmerzhaft gegen meiner Brust zu pochen. Herny.

Aber? Ich bekomme gerade mehr, als Panik, aber bevor ich irgendwas tat setzte ich mich auf meinem Bett und atmetet tief durch.
Ich wusste nicht was ich sagen, oder tun sollte deshalb hielt ich es für das beste meinem Mund zu halten.

„Ich weiß das du mich hören kannst. Ich hab es dir gesagt du wirst es bereuen, aber wenn du es am weniges erwartest, kleine Jo", sagte er und mein Herz klopfte jetzt wilder gegen meiner Brust.

Fuck! Was soll ich nur machen?
„Das werden wir sehen, Herny", ist alles was ich sagte, bevor ich auflegte und die neue Nummer von ihr blockierte. Es ist lächerlich Angst zu haben, weil ich wusste Hero ist bei mir und vor allem würde ich die Polizei anrufen sollte er es wagen mir noch einmal weh zu tun.

Dennoch habe ich Angst vor ihn, weil er mir schon so viel angetan hatte. Jetzt erst wird mir klar was das für ein Psychopath ist. Warum komm ich überhaupt immer an solche Leute? Mein Ex - Freund vor Herny war Besitzergreifend gewesen. Zwar nicht so creepy wie Herny, aber dennoch Psychisch.

Als ich mich wieder von dem Schock erholt habe stand ich auf, um meinem Koffer fertig zu packen, weil ich schon wieder ziemlich lange brauche und in eine halbe Stunde wir schon auf dem Weg nach Griechenland sein sollten.

Anna und Hero waren schon gefüllte Minuten an Diskutieren wer mit mir in einen Flieger fliegt. Es war lustig dies mitzugehen, aber so langen drängt die Zeit echt.

„Leute", sagte ich seufzten fünf zeigte auf meine Armband Uhr, bevor ich die Treppen hoch stieg zum Flugzeug. Drin suchte ich mir ein Platz an Fenster und bestellte mir bei der wie immer ein Limonaden Saft während ich auf einer von den beiden wartete.

Wenn ich ehrlich bin hatte ich etwas Herzklopfen mit Hero alleine hier zu sein, aber andererseits wäre es schön.. ich fühlte mich bei ihn sicher und es würde mir deutlich besser gehen würde er mit mir fliegen wegen den Anruf von Herny..

Ich hatte im Hotelzimmer beschlossen Hero und Anna davon nichts zu sagen, weil es meine Sache ist. Auch wenn Hero meinte er würde dies mit mir durchstehen möchte ich nicht das er meint wegen in Schwierigkeiten kommt.

Dafür ist er mir zu wichtig. Zwar wusste ich nicht was ich nun genau für ihn fühlte, aber ich hatte genug Zeit es raus zu finden auf der Welttournee. Ich seufzte, bevor ich einen Schluck von meiner Limonade nahm und dann sehe das Hero mit seinen Gepäck hinein kam, sich den Platz gegenüber von mir schnappte und mich idiotisch angrinste.

„Ich habe es dir ja gesagt dass ich das nächste mal mit dir mitfliege", erklärte er mir, wobei ich Kichern musste und ihn ein kleinen Lächeln schenkte.

„Was du nicht sagst", erwiderte ich, bevor ich ihn meine Flasche annietete. Er nahm diese an und trank davon einen Schluck. Wenig später waren wir schon auf dem Weg nach Griechenland.

•••••

- XNineee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- XNineee

On a world tour Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt