Josephines Sicht.
Ich fühle mich einfach so unwohl in meiner Haut, als würde es eine andere gehören. Wie konnte ich am besten beschreiben was in meinem Kopf vor sich ging?
Es herrscht ein komplettes Chaos. Und mein gesamter Körper fühlte sich dreckig und benutzt an. Ich ekelte mich wirklich etwas vor mir selbst, obwohl das alles überhaupt nicht meine Schuld ist. Ich befand mich gerade in der Dusche und waschte mich schon zum fünften Mal komplett.
Das Heiße Wasser auf meine angespannten Muskeln tat mir so unheimlich gut und ich genoss es, aber dennoch werde ich dieses unwohl Gefühl einfach nicht los. Und egal wie sehr ich versuchte nicht an die Szene mit Herny im Club zu denken, tat ich es dennoch. Als würde es einen verfolgen.
„Jo?", sagte Hero was dazu führte das ich mich erschreckte und die Shampoo Flasche fallen ließ.
Verdammt!.
„Ja?", meine Stimme war brüchig und irgendwie anders. Rauer. Ich bückte mich um die Flasche aufzuheben, bevor ich diese auf die Halterung die hier war abstellte.
„Du duscht schon seit über eine halbe Stunde. Ich mache mir sorgen", sagte er und man hörte seine Besorgnis einfach raus.
Ich stellte die Dusche ab und atmete tief durch, bevor ich mir ein Handtuch schnappte diesen mir umwickelte und aus der Dusche stieg.Hero stand an der geöffneten Tür und er trug nur eine Boxershorts. Bei diesen Anblick musste ich sofort auf die Lippen beißen und mich zwingen irgendwo anders hinzu sehen, aber ich konnte nicht.
Ein dämliches Grinse zierte seine Lippen und er zieht die Augenbraune nach oben. „Gefällt es dir?", fragte er und zeigte extra auf seinen Nacken Oberkörper.
Ich merkte wie die Hitze in meine Wangen sich ausbreiteten und wenn ich ehrlich h bin ist es mir etwas peinlich. Ich beschloss darauf nichts zu sagen und fing an meine Haare zu bürsten, bevor er dann mit einen seufzten ins Schlafzimmer verschwand.
Nachdem ich meine Haare trocken geföhnt hatte ziehe ich ein Slip an und dazu eins von Heros T - Shirts welches mir etwas zu groß ist, bevor ich meine Haare zu einen Zopf zusammen band und mich auf dem Weg ins Schlafzimmer machte. Hero lag auf dem Bett und sah sich irgendwas in Fernseher an, als ich mich auf dem Bett setzte.
Jetzt erkannte ich erst das der Film Titanic heiß und musste anfingen zu schmunzeln, obwohl mir nicht daran ist. Mein Blick ging zu Hero und ich ziehe eine Augenbraune nach oben und grinste leicht.
Ich wusste nur zu gut wie sehr er Titanic hasste. Zwar hatte ich ihn damals gezwungen mit mir ihn zu sehen, aber das er es alleine sah überraschte mich.
„Dein ernst?", fragte ich und krabbelte zu Hero, bevor ich mich an ihn ankuschelte. Sofort legte er einen Arm um mich und zieht mich so mehr an seiner Brust. „Jap. wärst du aber schneller gewesen hättest du den Anfang gesehen", meinte er darauf und sah mich an.
Die Art wie er mich ansah ließ mich das was im Club passiert ist total vergessen. Ich legte eine Hand an seiner Wange und strich leicht darüber. Wie gerne würde ich ihn meine Liebe gestehen, aber ich habe einfach zu große Angst das er mich verlassen wird und ich somit nicht einmal mehr einen besten Freund hab.
Aber eins ist wirklich klar und zwar das ich mich in Hero verliebt hatte!
Aber was würde er sagen wenn ich ihn meine Gefühle erwiedern würde?
Ich wusste es nicht und wollte es erst recht nicht wissen.Er schmieg sich an meiner Hand und sah mich mit seinen reh Augen süß an, bevor ich von jetzt auf gleich auf seinen Schoß saß.
„Bitte küss mich, Jo", Hauchte er flehend und Ich ließ es mir nicht zweimal sagen, sondern küsste ihn mit aller Leidenschaft die Ich aufbringen konnte.Aber was ist das Bitteschön jetzt mit uns?
•••••
- XNineee
DU LIEST GERADE
On a world tour
Fanfic„Weil du mich berührst ohne mich anzufassen. Darin habe ich mich verliebt". ••• Band eins und zwei in diesem Buch vorhanden. ALTE GESCHICHTE VON MIR AUS 2019❗️ Cover & Trailer made by @XNineee