Heros Sicht
Ich lief gerade auf meinen Balkon, um mir in Ruhe eine Rauchen zu können. Dort sah ich die wunderschönste Frau der Welt auf einen Stuhl gegenüber von meinen Balkon sitzen.
Sie sah mal wieder so schön aus sodass ich mich in ihren Anblick verlor. Warum hatte sie so eine Wirkung auf mich? Ich wusste das ich sie liebte, aber es wurde immer schlimmer mit meinen Gefühlen. „Er ist ein Arschloch, Schatz!", sagte sie gerade.
Ich runzelte die Stirn und fragte mich wem sie damit meinte. Ich denke eher nicht das sie mich meinte, weil ich sie wie eine Prinzessin behandele. Vielleicht meinte sie Herny?
Keine Ahnung!. Ich blies gerade den Rauch aus, bevor ich mich an der Wand lehnte und einfach lauschte. Was? Ich bin eben ein neugieriger Mensch.
„Was soll da laufen? Das letzte mal als er mich geküsst hat war vorgestern. Keine Ahnung, Jade echt..ich mache mir sorgen das er nicht das gleiche Empfang so wie ich für ihn. Ich kann ja schlecht sagen: Heey Hero, ich liebe dich?", sagte sie und ich verschluckte mich beinahe an meinen eigenen Rauch.
Bevor ein grinsen sich auf meinem Gesicht bereit machte. Mein Herz schlug schnell gegen meiner Brust und ich merkte wie ich langsam anfing zu schwitzen, weil es auch echt warm hier ist. Glücksgefühle machten sich in meinem ganzen Körper bereit und ich wollte nur noch die Welt umarmen.
Genauso so glücklich bin ich im Moment. Oh Gott.. sie liebt mich und dabei dachte ich.. ich sei für sie nur ein bester Freund, aber anscheinend war ich ja doch mehr.
Ich stoß mich direkt von der Wand hinter mir ab, bevor mich an dem Geländer lehnte und das letzte mal an meiner Kippe zog, bevor ich diese weg schmiss. „Du.. du liebst mich, Jo?", fragte ich etwas stottern.
Ihr Blick den sie mir zuwarf ist einfach mehr als unbezahlbar. Ich zeigte meine strahlenden Zähnen und bestimmt sah man mir an das ich darüber sehr glücklich wirkte, aber ich bin mir ehrlich nicht sicher, weil sie sehr.. unsicher fühlte?
Ja, ich denke das beschreibt sie in Moment einfach sehr. Aber ich finde es süß und freute mich über ihr ‚Geständniss' auch wenn es auf dieser Art und weise passiert ist.
Sie meinte zu dieser Jade das sie sich später meldet, bevor sie aufstand und an ihr Geländer kommt. „Auf eine brüderliche Art und weise..", versuchte sie sich raus zu reden. Irgendwie war das gerade wie ein Schlag in der fresse und ich sehe kurz zum Stand. Aha.. schön zu wissen!
Ich wollte gerade rein gehen, als Jos Stimme ertönte. „Hero?", sagte sie leise. Ich drehte mich zu ihr um, bevor ich meine Arme vor der Brust verschränkte. Ich tat das hier extra, weil ich wusste sie liebte mich mehr, als einen Bruder. „Es stimmt.. ich liebe dich auf einer anderen Art und weise und zwar auf dieser.. das du mich verrückt magst", stöhnte sie auf und befeuchtete ihre süßen Lippen.
Okay.. das reicht mir. Sie machte mich einfach so verrückt!
Ich lief einfach aus meinen Zimmer, bevor ich bei ihr klopfte. Wenig später öffnete die wunderschönste Frau der Welt die Tür und ich küsste sie einfach stürmisch.Erst schien sie komplett verwirrt zu sein, aber dann erwiderte sie doch und zog mich ins Zimmer, bevor ich die Tür mit meinem Fuß zu schlug. Der Kuss tat sie gut und ich wollt einfach mehr.
Deshalb hob ich sie hoch und sie schling ihre meine um meinen Hüften, bevor ich ihr auf die Unterlippe bis.
„Ich liebe dich auch so sehr, Josephine", Hauchte ich ihr gegen führe Lippen nachdem ich mich gelöst hatte.Wieder einmal befeuchtete sie ihre Lippen und das machte mich einfach so verdammt an, bevor ich meine Augen nicht traute. Sie öffnete ihre Blusen und ließ sie auf dem Boden fallen darunter trug sie kein Bh.
Vorsichtig legte ich sie auf dem Bett ab, bevor ich mich abstürzte und einer ihrer Brust in meiner Hand zu nehmen, um diese zu verwöhnen. Leise keuchte sie auf, bevor neuen Lippen wieder auf ihre trafen.
•••••
- XNineee
DU LIEST GERADE
On a world tour
Fanfiction„Weil du mich berührst ohne mich anzufassen. Darin habe ich mich verliebt". ••• Band eins und zwei in diesem Buch vorhanden. ALTE GESCHICHTE VON MIR AUS 2019❗️ Cover & Trailer made by @XNineee