Josephines Sicht.
Paar Wochen später.
Wir waren gerade zusammen in Paris bei einem Interview und beantworten alle fragen so gut es eben ginge. Herny war hinter die Gittern und endlich konnte ich mal aufatmen und glücklich sein, aber mich beschäftigt immer noch etwas.
Hero und ich küssten uns.. taten hinter verschlossener Tür so, als seien wir mehr als nur gute Freunde, aber.. was sind wir wirklich? Das alles ist einfach mehr als verwirrend.
Würde es nach mir gehen würde ich ihn sofort drauf ansprechen - ich war auch paar mal kurz davor, aber ich traute mich einfach nicht. Was wenn er nicht so wie ich Empfang? Mir ist nämlich klar geworden das ich ihn liebte..
Es würde einfach unsere Freundschaft zerstören würde ich nun mit dem Thema kommen, deshalb genoss ich jeden Kuss den ich bekommen konnte und stellte mich so zu Frieden.. vorerst. Oh Gott, er machte mich so verdammt verrückt.
„Es schwirren in letzter Zeit Gerüchte herum, Josephine", fing die Reporterin an und schenkte mir ein Lächeln welches ich ja gerne erwiderte, aber langsam bekomme ich einen verdämmtem Krampf in die backen. „Welche Gerüchte?", sprach ich in das Mikrofon und sehe mich in die Menge um. Ich liebte meine Fans von ganzen Herzen und würde wenn ich könnte jeden einzelnen von ihnen in meinen Armen schließen, aber dies.. nun ja.. es ging eben nicht.
„Die Gerüchte von Herny und dir. Ist es wahr das er dich vergewaltigen wollte?". Sofort kamen die Bilder wieder vor meinem inneren Augen und ich verziehe schmerzhaft mein Gesicht, als hätte sie mich geschlagen.
Es war so verdammt klar das diese Frage heute fällig ist.. ich hätte es einfach wissen müssen, aber was ginge es ihr an? Durfte sie überhaupt solche Fragen stellen?
Gerade, als ich antworten wollte ergriff Anna das Wort. „Darüber wird sie keine Auskunft geben. Tut uns leid, aber die Frage ist einfach zu Privat", sagte sie und ich lächelte Anna daraufhin sehr dankbar an.
Etwas später vergeben wir so gut es ging Autogramme und machten mit dem Fans Fotos. Es ist immer schön etwas Zeit für die Fans zu haben, zumal weil sie der Grund sind warum wir hier sein können.
Gerade lief ein kleines Mädchen auf Hero und mich zu. Sofort kniete sich Hero zu ihr herunter und nahm ihre kleine Hand in seiner großen, im auf ihre Handfläche ein Kuss zu platzieren. Der Anblick ist einfach nur goldig. Hero hob das kleine Mädchen auf seinen Armen und nickte mir zu.
Ich stellte mich also neben die beiden und lächelte in die Kamera. „Du bist mein Held, Hero", sagte die kleine und mein Herz machte ein kleiner Sprung. Oh Gott ist da niedlich.
„Ich bin kein Held, süße", sagt er daraufhin und schenkte ihr ein süßes Lächeln. Also irgendwie kam mir Hero wie ein sehr guter Vater vor..
Und ich bin sicher er würde ein guter Daddy sein. Ich beobachtete die Szene die sich gerade vor mir abspielt weiterhin, bevor ich mich dann abwandte und mit Fans paar Fotos Schoss, aber ich konnte hören wie er sagte: „weil ich jemanden nicht meine Gefühle gestehen kann und und jeder Held würde dies tun.. es dem Mädchen sagen".
Meinte er etwa mich damit?
Fühlte er genauso?
Man, warum ist es nur so kompliziert zwischen uns? Und genau deshalb wollte ich nie etwas mit ihn anfangen.. aber wir haben doch nichts.. nichts festes.. ODER?Ich befand mich gerade in Hotelzimmer und sah mir einen Film an, während ich mit meiner besten Freundin Jade telefoniere.
Sie erzählte mir gerade von ihren Freund das sie in Moment Stress mit ihn hatte wegen so einem Mädchen. Ich konnte sie verstehen, weil das ist echt mies wenn der eigene Freund plötzlich wegen einem Mädchen lügt. Aber ich möchte nicht das sie unglücklich ist.. zumal weil ich sehr weit weg bin und telefonieren um sie aufzuheitern ist nicht gerade das beste.
Sie tut mir echt leid! „Er ist ein Arschloch, Schatz.", erwiderte ich darauf und spielte mit meinen Haaren herum, bevor ich aufstand und zu meinen Balkon ging. Ich setzte mich hier auf einen der Stühle und legte meine Beine auf dem Tisch. „Klar ist er das, aber Jo ich liebe ihn..aber egal jetzt. Wie läuft es zwischen Dir und Hero?", fragte sie.
Ich hatte ihr alles erzählt, weil ich eine Freundin gebraucht habe und vorallem ein seht guten Rat. Seufzend ließ ich meine Haare los und stürze mein Kopf kurz in die Hände, bevor ich auf Lautsprecher stellte.
„Was soll da laufen? Das letzte mal als er mich geküsst hat war vorgestern. Keine Ahnung, Jade echt..ich mache mir sorgen das er nicht das gleiche Empfang so wie ich für ihn. Ich kann ja schlecht sagen: Heey Hero, ich liebe dich?", sagte ich im Hörer rein. Als ich meinen Kopf hob sehe ich in zwei bekannte Augen. Hero.
„Du.. du liebst mich?", fragte er nach. Hero stand an seinen Balkon und rauchte gemütlich eine Zigarette. Ich schluckte schwer während mein Herz gegen die Brust schlug. „Jade, ich rufe zurück", erwidert ich, bevor ich auflegte.
•••••
- XNineee
DU LIEST GERADE
On a world tour
Hayran Kurgu„Weil du mich berührst ohne mich anzufassen. Darin habe ich mich verliebt". ••• Band eins und zwei in diesem Buch vorhanden. ALTE GESCHICHTE VON MIR AUS 2019❗️ Cover & Trailer made by @XNineee