Josephines Sicht.
Ich war gerade dabei mir etwas bequemes anzuziehen und entschloss mich für eine graue Jogginghose und ein langweiliges blaues T - Shirt. Ich hatte in Ruhe nachgedacht Jade abzurufen, aber erst nach dem Essen mit meinen Eltern.
Es gab Schnitzel mit Pommes und dazu ein kleinen leckeren Salat. Während dem Essen unterhielten wir uns über dies und das. Es fühlte sich echt gut an nach so einer langen Zeit endlich mal mit dem Eltern zu essen und vorallem zu lachen.
Oh Gott, wie sehr ich sie vermisst hatte...Ich half noch meiner Mutter dabei aufzuräumen, bevor ich mich dazu entschloss ins Bett zu gehen, weil es war echt ein anstrengender langer Tag war. Doch bevor ich mich dazu entschloss komplett schlafen gehen nehme ich mir mein Handy vom Nachtisch ich wählte die Nummer von Jade. Nach den dritten tuten ging sie ran. „Hey Jade, ich bin's Josephine und wollte dich fragen ob du morgen Lust hast shoppen zu gehen, oder vielleicht und Kino? Ich würde mich echt freuen. Du fehlst mir, als Freundin einfach", brauchte ich es sofort auf dem Punkt und wartete bis ich endlich eine Antwort ihrerseits bekam. Ich konnte verstehen wenn sie nichts mehr mit mir zutun haben wollte, aber so einfach fast sieben Jahre weg zu schmeißen ist auch ganz schön fies. „Alles okay, Jo. Ich vermisse dich auch so, als Freundin und shoppen gehen klingt super. Und wie läuft es zwischen dir und Hero?". Woher wusste ich das die Frage kommen wird? Ich musste schmunzeln und ging an ihr alles zu erzählen. Und dabei ließ ich rein gar nichts aus.
Am nächsten morgen Treffen wir uns an unseren Stammplatz am Spielplatz. Sie hatte ihre roten Haare offen was ihr seht gut stand. Und vorallem trug sie das schönste Kleid was ich je gesehen habe. Er war Blau und kleine Muster waren darauf eingenäht worden. „Du siehst so gut aus", brachte ich raus und sah an mir selbst herunter.
Ich trug eine Lila Bluse und dazu eine normale Jeans. Nichts besonderes, aber ich möchte auch nicht so auffallen. Sie Umarmt mich und sah an mit hinunter. „Ich finde deine Schuhe niedlich. Sind die aus Paris?", fragte sie und gemeinsam liegen wir los. „Nein, aber sie sind aus Sydney", gestand ich.Nach ca einer halbe Stunde hatten wir sehr, sehr viel eingekauft, ungefähr sieben Tüten. Wir saßen gerade zusammen in einen Kaffee und unterhalten uns über dies und das. Es tat echt gut mal etwas mit ihr zu Unternehmen. Ich erfuhr von ihrerseits das sie verlobt ist und bald heiraten wird und somit würde ich dann eingeladen. Ich freute mich echt für sie, weil sie es verdient hatte. Ich sagte jetzt auch schon zu das ich da sein werde, obwohl die Hochzeit erst nächstes Jahr im März statt finden wird. Ein kleines Mädchen welches immer mal zu mir hinüber sah stand von ihren Stuhl auf und kam langsam schüchtern auf mich zu.
„Hallo kleine", begrüßte ich sie. Das kleine Mädchen sah mich lächelnd an, bevor sie ihre Arme plötzlich um mich schlingt. Natürlich erwiderte ich es sofort, weil ich wusste das sie ein kleiner Fan ist und weil ich das mehr als nur süß finde, irgendwann möchte ich auch mal Kinder haben. Vielleicht auch zwei.
Sie löste sich von mir. „Kann ich ein Foto mit dir machen und bitte ein Autogramm?", fragte sie und sah mich aus ihren Zucker süßen Augen an. Ich nickte und ließ mich mit ihr fotografieren, bevor ich ihr ein Autogramm gab und so schnell wie sie gekommen ist ist die kleine auch wieder weg.Gegen Abend telefonierte ich mit Jade und wir verabreden uns direkt für den nächsten Tag, als wir uns dazu entschlossen haben ins Kino zu gehen. Gerade,als ich aufgelegt hatte tief mich Hero an. „Haaaallloo Schatz", nuschelte er ins Handy.
Sofort klingelten meine Alarmglocken. „Bist du betrunkenen?", fragte ich.•••••
- XNineee
DU LIEST GERADE
On a world tour
Fanfiction„Weil du mich berührst ohne mich anzufassen. Darin habe ich mich verliebt". ••• Band eins und zwei in diesem Buch vorhanden. ALTE GESCHICHTE VON MIR AUS 2019❗️ Cover & Trailer made by @XNineee