Josephine's Sicht.
Nachdem endlich After Passion im Kasten ist, stand endlich eine große Welttournee vor Hero und mir. Anna mit eingeschlossen.
Ich hatte alles in der Rolle Tessa Young gesteckt und finde mich persönlich sehr in ihr wieder.Die Rolle ist mir sehr wichtig geworden, etwas was ich niemals gedacht hätte und deshalb hoffe ich sehr, dass es eine Fortsetzung geben wird.
Innerlich bin ich schon richtig aufgeregt!
Gerade klingelt mein Handy, als ich Anna etwas fragen wollte, ob mein Kleid für das Interview schon im Hotel eingetroffen ist, weil sie diejenige ist, die Kontakt zu der Stylistin hatte, die mich frisch machen sollte, sobald ich gelandet bin.
Ich habe zwei Nachrichten bekommen.
Eine ist von meinem Freund und die andere von Hero.
Hero ist sowas wie mein bester Freund geworden durch die Dreharbeiten und ich musste sagen, dass ich ihm sehr gerne inzwischen hatte.Ich liebe mein Freund über alles. Er überreagiert ab und zu, weil er eben Angst hat mich zu verlieren.
Am Rücken habe ich ein extrem großen und immer noch schmerzhaften blauen Fleck von Henry bekommen. Niemand wusste davon und genauso sollte es auch am besten bleiben.
Ich schreibe ihm kurz zurück, ehe ich auf dem Chat von Hero und mir ging. Sofort breitet sich ein kleines Lächeln ab, weil er gerade fragt, wo zum Teufel ich bleibe und dass alle bereits auf uns warten. Ups.
An: Hero.
Sind gleich da. Wir hatten Probleme beim Start des Flugzeuges gehabt.Keine Sekunde später hat er die Nachricht auch schon gelesen und antwortet.
Von: Hero.
Sowie das letzte Mal davor und davor und Moment mal, davor. Das nächste Mal fliege ich mit dir. Es geht in zwei Tage nach Griechenland.An: Hero.
Na, erkläre das mal lieber Anna, die wird dir den Kopf abreisen. Du weißt doch, Jungs fliegen so und Mädels so.Wenig später als ich die SMS abgeschickt habe, landen wir auch schon in Italien und Gott, hier ist es echt warm. Von Flughafen wurden wir ins Hotel gebracht, wo auch schon eine Stylistin auf mich wartete und mich in ein umwerfendes blaues Kleid steckte, sowie meine Haare hochsteckte.
„Du siehst echt so hübsch aus", sagt Anna gerade hinter mir und ich konnte im Spiegel sehen, sie lächelt. Auf meine Lippen breitet sich ebenfalls ein Lächeln ab.
„Danke, Anna", erwidere ich ehrlich und stand vom Stuhl auf, um sie in den Armen zu schließen. Ich mochte Anna echt gerne. Sie ist fast wie eine Schwester für mich geworden.
„Bevor ich es vergesse", sagt sie und fing an Dinge aufzuzählen, die ich gleich beantworten durfte und welche nicht.Ich höre ihr zu, während die Stylistin mir die weiße, passende Jacke reicht. Ohne ein Wort zog ich diese auch an, danach laufen Anna und ich zum Fahrstuhl und runter in die Lobby.
Als sich die Fahrstuhltüren öffnen, sah ich Hero mit ein paar Fans bereits Fotos machen. Er trägt ein weißes Hemd mit brauen Streifen an den Seiten und dazu eine passende Jeans. Seine schwarzen Haare sind perfekt nach oben gestylt.
Als er mich sieht, laufe ich auf ihm zu und legte den Arm um ihn, bevor meine Lippen seine rechte Wange berühren.
Strenge Anordnung von Anna..
Hero legt mir seine festen Arme um die Taille und zog mich näher an sich ran, sodass ich den Arm sinken lassen musste. „Bereit für die große Welttournee?", haucht er mir direkt ins Ohr, was mir eine Gänsehaut am ganzen Körper verursacht. Mein Körper fühlt sich übrigens auch so an als steht er gerade im Flammen.
„Ich bin bereit, Hardin Scott", flüstere ich heißer. Ich nenne ihm extra so, weil ich wusste, er würde grinsen. Sofort schossen die Fans wie wild Fotos.
Hero löst sich schnell von mir wieder und dann nutze ich endlich mal auch die Gelegenheit, um mich etwas mit den Fans zu unterhalten, Fotos machen und Autogramme zu verteilen. Danach brachte uns ein Bodyguard hinaus zu einer Limousine.
Im Wagen sieht mich Anna genau von der Seite aus an und runzelt dann die Stirn. „Ist dir nicht warm, Josephine. Es sind fast 30 Grad".
Ich schnalle mich gerade an, ehe ich mich zurücklehnte und mein Blick den ihren traf.
•••••
- XNineee
DU LIEST GERADE
On a world tour
Fanfic„Weil du mich berührst ohne mich anzufassen. Darin habe ich mich verliebt". ••• Band eins und zwei in diesem Buch vorhanden. ALTE GESCHICHTE VON MIR AUS 2019❗️ Cover & Trailer made by @XNineee