Kapitel 23🌹

2 0 0
                                    

Josephines Sicht

Die Party ist gerade voll in Gang und ich musste echt sagen das sie gar nicht mal so schlecht ist.
Ich trank gerade einen Schluck von meinem Martini, bevor ich mich Jade zuwandte. Sie lachte gerade über irgendwas was Cole gesagt hatte.
Meine Reaktion war einfach nur ein Augenrollen. „Du kannst ein Idiot sein", sagte ich grinsend. Das genügte damit er mich ansah und sich die Lippen befeuchtete. „Na und? Weniges bin ich ein heißer Idiot", sagte er lachend.

Ich sah zum 100 mal an diesen Tag auf meinem handy, aber Hero hatte sich immer noch nicht gemeldet und so langsam machte ich mir echt sorgen, weil er sich immer meldete.. zumal heute wegen meinen Geburtstag hätte er sich dich gemeldet.. ich seufzte leise und lies mein handy sinken, bevor ich zur Mom sah.
Sie kam gerade auf mich zu und auf ihren Arm ein niedlicher kleiner Hund. Oh mein Gott.
Ich wollte schon immer ein Hund haben und oh Gott, er sieht so was von niedlich aus.

Das Hundebaby hatte ein schwarz weißes Fell und die süßesten Augen dieser Welt. Ich nahm Mom den Hund ab, bevor ich ihn an meiner Brust drücke. Sofort leckte er mein Gesicht ab. „Alles gute mein Liebling", sagte sie zum 3ten mal an diesen Tag und umarmte mich kurz.

„Das Geschenk ist wunderbar, Mom", sagte ich grinsend. Ich streichelte Blue und sehe zu meiner Mutter. „Ich gehe eben telefonieren", fügte ich dann hinzu, bevor ich meine Mutter den Hund entgegen drückte und ins Haus lief.
Oben in meinem Zimmer angekommen schloss ich die Tür hinter mir, bevor ich mich auf meinem Bett setzte und auf meinem Handy sah. Sollte ich ihn anrufen?
Aber was wenn er gerade mit etwas beschäftigt ist?
Ich ringe mit mir bis ich mich dazu entschlossen hatte anzurufen.

Er ging nach dem vierten tipp ran. „Jo", sagte er und seine Stimme klang dabei sehr nervös. Ich presste kurz meine Lippen aufeinander, bevor ich auf meine Hände sah. „Hey", fing ich Vorsicht an, weil er mich echt verunsichert hatte und kam mir irgendwie dumm rüber. Vielleicht hatte er einfach mein Geburtstag vergessen?

Warum ist er eingelocht so nervös? „Ist alles okay bei dir?", fragte ich nun. Ich machte mir wirklich Sorgen um ihn, weil das einfach nicht typisch für ihn ist. Ich möchte doch nur wissen was er hat.. ob er überhaupt etwas hat. Ich hörte das er tief ausatmete und dann erste stille. Eine quälende stille. Ich verstand es nicht! Seit wann herrschte so eine drückende Luft zwischen uns beide?
Das machte mir Angst. Sehr sogar.

„Ich muss mit dir reden", brachte er nun raus und mein Herz fing sofort an Kräftig gegen meiner Brust zu schlagen. Ich setzte mich auf und wartete ab was er zu sagen hatte während ich auf meine Unterlippe herum kaute.
„Ich habe dich mit Caroline betrogen. Heute morgen. Es tut mir so leid, Josephine. Ich bin so ein schrecklicher Mensch..", Platze es aus ihn raus.

Etwas in mir bricht wie eine Glasscheibe die auf dem harten Boden auf knallte. Mein Mund klappte auf und Tränen fließen augenblicklich meine Wangen herunter. Wie konnte er mir das nur antun?
Warum?!
Womit hatte ich das verdient. Wut, Trauer und hass schossen an der Oberfläche. Ich wollte ihn anschreien, aber es kam nichts aus meinem Mund raus. Ich war wie gelähmt. „Sag doch etwas, Jo. Bitte. Es tut mir leid, okay? Ich liebe dich", flehte Hero.

Dachte er ich könnte so etwas verziehen? Und mit einen ‚Ich liebe dich' wäre alles wieder wie früher. Ich presste meine Lippen stark zusammen und wollte auflegen, aber da fand ich meine Stimme wieder. Zwar zitternd und aufgelöst, aber dennoch fest.
„Wie kannst du mir das nur antun, Hero? Ich dachte du liebst mich. Wenn man liebt betrügt man nicht..", sagte ich unter Tränen, bevor ich endlich die macht dazu fand aufzulegen. Das war eine verdammt geile Geburtstagsparty.

Ich weinte laut, während ich seine Nummer blockierte und mein handy erst einmal gegen die gegenüberliegende wand schmiss. Ich sah zu wie das handy auf dem Boden lag in tausende Einzelteile wie mein Herz.

•••••

- XNineee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- XNineee

On a world tour Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt