Ich musste wohl doch eingeschlafen sein. Als ich aber die Tür hörte, wachte ich sofort auf. Five stand in der Tür.
,,Five..." flüsterte ich sofort.
,,Lia geht es gut...ihr geht es gut" fing er an. ,,Die Ärzte behalten sie heute Nacht auf der Station. Sie ist auch wach"
Ein großer Stein fiel von meinem Herz. Ich bekam Tränen in meine Augen. Meiner Tochter geht es gut...
Ihr geht es gut...
Five sah nun, wie ich Tränen in meine Augen bekam. Er kam schnell zu mir. Er setzte sich vor mich, legte seine eine Hand auf meinen Bauch und zog mich auf seinen Schoß.
,,Hey...pshhht..." flüsterte er beruhigend und strich mit seiner anderen Hand meine Tränen weg.
,,Ihr...ihr geht es gut?" flüsterte ich.
,,Ja, ihr geht es bestens" nickte er.
,,Oh...mein Baby..."
Ich weinte los. Dabei legte ich meinen Kopf an Five's Brust. Er strich beruhigend über meinen Kopf.
,,Wir gehen sie morgen Früh zusammen besuchen, ja?" fragte er leise.
,,Ja...bitte..."
-
Am nächsten Morgen, als es auch mir besser ging, fuhren wir zum Krankenhaus. Ich lief sofort über die Station. Dann ging ich leise in Lia's Zimmer rein.
Als ich sie sah, fiel mir ein weiterer Stein von meinem Herz. Sie schaute gerade eine Kinderserie. Ihr Blick wanderte zu mir.
,,Mama!" fing sie an. Ich lief sofort zu ihr.
,,Hallo, mein Herz..."
Ich umarmte sie fest. Five kam auch hervor. Er lehnte sich gegen den Türrahmen.
,,Wie geht es dir, mein Engel?" flüsterte ich und strich über ihre Haare.
,,Gut" nickte sie und lächelte. ,,Ich hab wieder Eis zum Frühstück bekommen!"
Ich lächelte los und schaute nun in ihr Gesicht. Five lachte leise. Ich lachte mit ihm.
,,Wirklich? Wie viel?" fragte ich lächelnd.
,,Gaaaaanz viel!"
Ich war überglücklich, dass es ihr so gut ging...und sie sich an fast nichts erinnerte. So schien es auf jeden Fall für mich. Und...das war sehr gut.
,,Woaaah, ganz viel?" lächelte ich weiter.
,,Jaaa, so viel wie ich wollte!" nickte ich.
,,Hoffen wir mal, dass das nicht zur Gewohnheit wird" lachte Five leise und setzte sich zu uns.
,,Und wenn doch, Papa?" grinste Lia ihn an.
,,Tjaaaa...du musst ja auch mal was gesundes essen, meine kleine"
Five und ich verbrachten fast den ganzen, restlichen Tag bei Lia im Krankenhaus. Die Platzwunde an ihrer Schläfe wurde ja genäht - durch Five. Sie hat dort jetzt ein Pflaster drauf.
Wir spielten mit ihr den ganzen Tag...und waren einfach bei ihr. Solange, bis sie am Ende des Tages wieder Nachhause dürfte. Ihr ging es jetzt wieder besser.
Zum Glück...
Als sie in ihrem Bett lag und schlief, schlichen wir leise aus ihrem Zimmer raus. Five schloss vorsichtig die Tür. Dann sahen wir beide uns an.
,,Ihr geht es wieder gut" nickte ich.
,,Ja, und das ist die Hauptsache...jetzt muss es dir und unserem Baby auch besser gehen"
Damit küssten wir uns.
...
-
meine babysss❤️
DU LIEST GERADE
ends with us 3 || five hargreeves
Fanfiction,,Ich möchte einfach nur mit dir glücklich werden...und eine Familie gründen...mit Lia und noch einem Baby" Wir beide legten unsere Hände auf meinen Bauch. - Zara und Lia sind beide in großer Gefahr - in der Zeitkommission. Ob beide es daraus schaf...