Als wir wieder Zuhause ankamen, hörten wir Lia. Klaus kam schnell zu uns gelaufen. Ich zog meine Jacke aus.
,,Was ist los?" fragte ich sofort.
,,Lia erbricht...sie erbricht Blut"
Wie bitte?
Five sah Klaus an, doch ich rannte schon nach oben. Ich rannte ins Bad. Dort war Lia, welche von Diego festgehalten wurde.
„Gut, dass ihr hier seid" sagte Diego erleichtert. „Sie hat einfach angefangen zu erbrechen"
Schnell setzte ich mich zu Lia auf den kalten Boden und nahm sie fest an mich. Sie weinte. Tränen der Besorgnis liefen nun auch über meine Wangen.
„Oh, mein Baby..." flüsterte ich schluchzend.
„Mama..." murmelte sie.
„Alles gut, wir sind jetzt hier...wir sind jetzt bei dir..."
Five und Klaus kamen auch hervor. Ich hielt Lia in meinen Armen. Sanft strich ich über ihren Kopf.
Plötzlich würgte sie nochmal. Sofort hielt ich sie über die Toilette. Sie erbrach wieder Blut.
„So langsam glaube ich auch, dass es Gift ist" sagte Five besorgt und setzte sich auch zu uns.
„Ruf einen Krankenwagen" murmelte ich panisch. „Five, ruf sofort einen Krankenwagen!"
Er lief direkt los. Ich hielt Lia wieder fest. Sie drückte sich nun von alleine an meine Brust.
„Mein E-Engel..." flüsterte ich und fing immer mehr an zu weinen.
„Was sollen wir tun?" fragte Klaus nun auch panisch.
„N-Nichts!" antwortete ich weinend.
„Ein Krankenwagen ist unterwegs" kam Five wieder rein. „Zara, hey..."
Five setzte sich wieder zu uns und nahm Lia in seine Arme. Ich weinte immer mehr. Große Besorgnis war mir ins Gesicht geschrieben.
Lia hielt sich nun an Five fest. Sein Blick wanderte zu mir. Ich schluchzte.
„Mein Baby..." sprach ich leise.
„Der Krankenwagen ist da" sagte Diego nun, als wir die Blaulichter erkennen konnten.
„Geh an die Tür"
Während Diego und Klaus nach unten liefen, hielt Five immer noch Lia fest. Ich strich sanft über ihre Haare. Meine Tränen tropften auf den Boden.
Gift...sie wurde vergiftet...ich weiß es...
Einige Sanitäter kamen nun hoch. Five und ich schauten zu ihnen. Lia drückte sich mehr an Five.
„Was genau ist passiert?" fragte ein Sanitäter, während er eine Infusion bereit machte.
„Sie hat Blut gespuckt..." fing Five an. „Davor war sie krank. Sie hatte Fieber..."
„Baby, die helfen dir jetzt, okay?" flüsterte ich und strich über Lia's Wange.
„Ich hab Angst, Mama" sagte sie schwach. Ich bekam mehr Tränen in meine Augen.
„Ich weiß, mein Schatz...aber wir sind hier, okay? Du bist nicht alleine" sprach ich.
„Wir werden die kleine jetzt mit ins Krankenhaus nehmen. Dort wird sie gründlich untersucht"
Somit fuhren wir ins Krankenhaus.
...
-
😿
DU LIEST GERADE
ends with us 3 || five hargreeves
Fanfiction,,Ich möchte einfach nur mit dir glücklich werden...und eine Familie gründen...mit Lia und noch einem Baby" Wir beide legten unsere Hände auf meinen Bauch. - Zara und Lia sind beide in großer Gefahr - in der Zeitkommission. Ob beide es daraus schaf...