,,Ich hab schon auf euch gewartet"
Ich richtete meine Armbrust auf den alten Mann, während Five und ich ihn ansahen.
,,Ach ja?" zischte Five.
,,Allerdings" grinste der Mann und stand nun auf.
,,Sie haben keine Chance mehr" fing ich an. ,,Alle Ihre Agenten sind jetzt tot. Sie sind jetzt ganz alleine hier"
,,Das weiß ich" sagte er.
,,Jetzt dürfen Sie entscheiden. Wenn Sie weiterhin leben wollen, dann öffnen Sie jetzt alle Türen, oder wir bringen Sie auf der Stelle um" meinte Five dann. Der Mann schaute zu ihm.
,,Wenn ihr mich umbringt, werdet ihr selber nicht heraus kommen. Denn dann sind trotzdem alle Türen verschlossen"
Ich zeigte nun auf den großen, roten Knopf an der Wand, wo Doors und Windows dran stand. Der Mann seufzte. Ich schaute zu ihm.
,,Wir sind wenigstens schlau. Wenn wir den Knopf drücken, geht alles automatisch auf" murmelte ich.
,,Na gut" nickte der Mann. ,,Aber dann spielen wir das Spiel auf meine Art"
Plötzlich holte der Mann ein großes Gewehr raus, welches er nachlud. In der letzten Sekunde zog Five mich schnell aus dem Raum. Ein Schuss ertönte.
Verdammt
Der Mann trat auch raus. Zuerst schlug er Five - mit seinem Gewehr. Five flog nach hinten, auf den Boden.
Dann stürzte er sich auf mich. Wir beide fielen zu Boden. Schnell drückte ich meinen Arm gegen seine Brust, damit er meinen Bauch nicht berührte.
Langsam ging mir meine Kraft aus. Mit meinem anderen Arm schlug ich nun sein Gewehr weg, was nach neben fiel. Das schaffte ich noch.
,,Du Schlampe!" fluchte er. Dann holte er plötzlich ein Messer raus.
Bevor etwas passierte, zog Five ihn nach hinten. Die beiden fielen ebenfalls hin. Ich richtete mich schnell auf.
,,Zara!" rief Five, welcher nun auch mit dem Mann kämpfte. ,,Drück den roten Knopf! Schnell!"
Das ließ ich mir nicht Zweimal sagen. Ich rannte in den Raum rein, wo ich den großen Knopf drückte. Somit gingen alle Türen und alle Fenster auf.
Ich rannte wieder zu Five und dem Mann. Dieser hielt sein Messer fest. Er wollte Five damit abstechen.
In der letzten Sekunde zog ich ihn nun zurück und stach mit meinem Messer in seinen Hals. Er röchelte. Dann verstarb er auf dem Boden.
,,Fuck..." murmelte ich schweratmend. ,,Five, das war...wow..."
Doch irgendwie bemerkte ich, das etwas nicht stimmte.
,,Z-...Zara?"
Kurz war es still. Mein Blick wanderte zu Five. Dann weitete ich geschockt meine Augen.
Oh nein...nein!
,,Five!" schrie ich und setzte mich zu ihm auf den Boden. ,,Shit...s-shit, okay...halt durch! Five, bleib bei mir!"
Er hatte das Messer in seinem Bauch stecken.
...
-
drama 🫢
DU LIEST GERADE
ends with us 3 || five hargreeves
Fanfiction,,Ich möchte einfach nur mit dir glücklich werden...und eine Familie gründen...mit Lia und noch einem Baby" Wir beide legten unsere Hände auf meinen Bauch. - Zara und Lia sind beide in großer Gefahr - in der Zeitkommission. Ob beide es daraus schaf...