Kapitel 2

187 7 4
                                    

,,Alles ist gut...Mama ist hier...ich bringe uns hieraus, mein Schatz..."

Während ich Lia weiterhin nach vorne und nach hinten schaukelte, strich ich über ihre Haare. Sie war nicht ansprechbar. Sie war auch nicht wach - aber sie atmete ganz normal.

Trotzdem bekam ich panische Tränen in meine Augen. Langsam legte ich sie wieder auf dem Bett ab. Ich schaute ihr ins Gesicht.

Was ist bitte passiert?!

Ihre Schläfe blutete. Es war eine Platzwunde. War sie deswegen bewusstlos?

Ich nahm sie wieder hoch. Ich sorgte mich stark...aber das war natürlich klar. Während ich sie auf meinen Armen festhielt, nahm ich mit meiner freien Hand das Messer.

Leise tapste ich mit Lia raus, durch den Flur. Bis jetzt war noch niemand hier - was sehr gut war. Ich lief leise voran.

Diese Zeitkommission...ich hasste die Kommission. Ich hasste die Leiterin. Ich hasste alles hier!

Plötzlich blieb ich stehen. Vor uns stand die Leiterin. Sie sah Lia und mich an, während sie eine Waffe auf uns richtete.

,,Du hast gesagt, dass es meiner Tochter gut geht!" fing ich an. ,,Was hast du mit ihr gemacht?!"

,,Jetzt heul nicht rum, Zara" murmelte die Leiterin.

,,Was hast du gemacht?!" schrie ich weiter.

,,Ich hab deine Tochter ausgeknockt" sagte sie.

,,Dafür büßtest du-"

Plötzlich kam ein Mitarbeiter neben uns hervor. Er wollte mich angreifen, doch ich war schneller. Ich drehte mich zu ihm und rammte ihm das Messer in seine Brust.

Die Leiterin feuerte einen Schuss auf mich ab. Ich konnte ausweichen. Da Lia immer noch auf meinen Armen war, hielt ich meine Hand beschützerisch auf ihren Hinterkopf.

,,Alles ist gut..." flüsterte ich. ,,Mama bringt uns hieraus..."

Doch gerade als ich mit Lia wieder aus der Ecke kam, griff die Leiterin mich an. Wir beide schlugen uns. Naja...wir kämpften eher.

Niemals hätte ich gedacht, dass ich trotzdem gut kämpfen konnte, auch wenn Lia auf meinem Arm war. Dennoch musste ich gut aufpassen. Ihr dürfte auf keinen Fall etwas passieren.

Niemals...

Plötzlich ertönte ein weiterer Schuss. Ich duckte mich mit Lia sofort. Es war still.

Ich sah das Blut auf dem Boden, aber...es war nicht mein Blut. Es war auch nicht Lia's. Nein...denn es gehörte der Leiterin - ihr wurde in ihr Bein geschossen.

Geschockt drehte ich mich um. Und dort stand...Five. Er hielt eine Pistole in der Hand, während er die Leiterin böse anschaute.

,,Zara..." fing er an. ,,Renn weg, mit Lia. Sofort"

...

-
too much drama
es ist auch etwas unlogisch & schlecht geschrieben 💀 lmaoo

ends with us 3 || five hargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt