Kapitel 27

158 8 4
                                    

Am nächsten Morgen stand ich als Erste auf. Lia schlief noch. Five ebenfalls.

Es war noch sehr früh. Ich duschte und putzte mir dann meine Zähne. Ich lief nach unten.

Während die anderen also noch schliefen, machte ich schonmal das Frühstück. Währenddessen musste ich immer wieder über meinen Bauch streicheln. Ich lächelte sanft.

Bald bist du endlich hier, mein Schatz...

Eine halbe Stunde später hörte ich Schritte hinter mir. Ich drehte mich um. Lia stand dort, mit ihrem Kuscheltier, und sah mich müde an.

,,Guten Morgen, mein Herz" lächelte ich und breitete meine Arme aus. Sie kam zu mir.

,,Morgen, Mama" murmelte sie.

,,Hast du gut geschlafen?" fragte ich und setzte Lia auf einen Stuhl.

,,Ja"

Ich band ihre langen, schwarzen Haare zu einem Zopf. Dann stellte ich einen Teller vor sie - mit Frühstück. Dazu noch etwas zu trinken.

,,Du, Mama?" fing sie irgendwann an, als ich mich zu ihr setzte.

,,Ja?" hakte ich nach.

,,Wann kommt das Baby?" fragte sie und fasste meinen Bauch an.

,,Ganz, ganz bald" lächelte ich. ,,Dann hast du einen kleinen Bruder"

,,Dann bin ich eine große Schwester" freute sie sich.

,,Ja, ganz genau" lachte ich.

,,Dann soll er mit mir Klavier spielen" sagte sie. Ich lachte wieder.

,,Das wird er dann ganz bestimmt"

Mein Blick wanderte nun nach neben, wo Five stand und uns zufrieden ansah.

,,Guten Morgen" lächelte ich. Er kam zu uns.

,,Guten Morgen, ihr beiden"

Five kam zu uns und gab mir einen Kuss. Dann setzte er sich hin. Er begrüßte auch Lia.

Der Rest des Tages verlief eigentlich ganz gut. Am Nachmittag merkte ich nur, dass ich keine Vitamine mehr hatte. Die, die ich in dieser Schwangerschaft nahm.

Oh man

,,Five?" rief ich, während ich meine Schuhe anzog.

,,Was ist los?" kam er hervor. Ich stand von der Treppe auf.

,,Ich fahr kurz zur Apotheke. Meine Vitamine sind leer" meinte ich.

,,Sicher, dass du alleine fahren willst? Sollen wir nicht lieber mitkommen?" hakte er nach.

,,Nein, alles gut" lächelte ich. ,,Bleib du hier...mit Lia"

,,Okay, aber ruf an, wenn etwas passiert" meinte er.

,,Ja...mach ich" nickte ich.

,,Ich liebe euch" sagte er leise.

,,Wir dich noch viel mehr"

Ich gab ihm noch einen Kuss. Dann ging ich raus. Ich setzte mich in mein Auto, machte das Radio an und fuhr los.

Auf den Straßen war mal wieder viel los. Die Stadt war sehr voll. Ich fuhr ganz entspannt.

Aber ehrlich gesagt...ich weiß auch nicht mehr, wie es dazu kam. Denn ich fuhr ganz normal. Ich passte sogar gut auf.

Dennoch kam ein Auto von neben und fuhr in mein Auto rein.

...

-
...drama? 🫠

ends with us 3 || five hargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt