,,Also..." murmelte Klaus. ,,Das hier ist jetzt das Hauptquartier von denen?"
Wir beide standen nun vor einem großen Gebäude, was wirklich groß war. Es stand mitten in der Stadt. Wir beide waren an eine Laterne gelehnt.
,,Jup" nickte ich.
,,Das hätten wir auch so finden können. Ist ja kaum zu übersehen!" fuchtelte Klaus mit seinen Händen rum.
,,Naja...woher hätten wir es sonst wissen sollen?" fragte ich. Er seufzte.
,,Stimmt auch. Was ist jetzt der nächste Plan?" fragte er nun.
,,Ich finde heraus, wie das Gebäude aufgebaut ist, und dann stürmen wir es"
-
Auch diese Nacht wurde sehr schlaflos. Ich recherchierte die ganze Nacht. Ich holte mir den Bauplan von dem Gebäude und zeichnete alles, während ich schrieb.
Lia war am Schlafen, schon lange. Klaus war auch auf der Couch eingeschlafen. Ich saß alleine in der Küche der Academy.
Während ich zeichnete, strich ich sanft über meinen großen Bauch. Dann musste ich wieder schreiben. Und wieder musste ich mir den Bauplan ansehen.
Ich war müde...wirklich extrem erschöpft. Außerdem hatte ich Kopfschmerzen. Der kleine trat mich auch die ganze Zeit - in meinen Bauch.
,,Ist schon okay, mein kleiner.." flüsterte ich müde. ,,Mama ist auch müde, und du wahrscheinlich auch...ich weiß. Aber ich bin bald fertig"
Somit machte ich weiter. Ich musste alles herausfinden. Alles, was nunmal ging.
Ich bin so müde...
,,Zara?"
Ich sah nach oben, wo plötzlich Five stand.
,,Five?" murmelte ich.
,,Hey, mein Engel" flüsterte er und kam zu mir. ,,Was tust du denn noch hier? Es ist schon wirklich spät"
,,Ich muss das alles herausfinden" antwortete ich müde.
,,Hey...komm schon...du kannst du auch Morgen machen. Du bist müde. Ich sehe es dir an"
Bevor ich was tun konnte, legte Five alles zur Seite. Dann hob er mich auf seine Arme. Ich legte meine Arme um seinen Nacken.
Leider konnte ich nichts dagegen tun. Ich war nämlich viel zu müde - und unser Baby auch. Somit wollte ich mich auch garnicht wehren.
Oben, in unserem Schlafzimmer, legte Five mich auf unserem Bett ab. Dann strich er sanft über meinen Bauch. Der kleine trat gegen seine Hand.
,,Er ist wohl sehr aktiv" lächelte Five.
,,Ja, das ist er" grinste ich erschöpft. ,,Aber er ist müde"
,,Ach ja? Lässt Mama ihn nicht Schlafen?" scherzte er.
,,Nein, noch nicht..." lachte ich leise.
,,Oh je"
Five beugte sich nun runter zu meinem Bauch, mit seinem Kopf.
,,Dafür lässt Papa ihn jetzt aber Schlafen. Da hat Mama kein Mitspracherecht mehr" flüsterte er gegen meinen Bauch.
,,Du bist aber gemein" murmelte ich.
,,Tja...ihr beide geht jetzt Schlafen. Ihr beide braucht das"
...
-
five der stolze papa ❤️🩹
DU LIEST GERADE
ends with us 3 || five hargreeves
Fanfiction,,Ich möchte einfach nur mit dir glücklich werden...und eine Familie gründen...mit Lia und noch einem Baby" Wir beide legten unsere Hände auf meinen Bauch. - Zara und Lia sind beide in großer Gefahr - in der Zeitkommission. Ob beide es daraus schaf...