Kapitel 5

202 9 7
                                    

In der selben Nacht waren Five und ich noch wach. Er strich sanft über meine Wange. Ich sah in seine Augen.

,,Geht es dir wirklich gut?" flüsterte er. Schon bekam ich Tränen in meine Augen.

,,J-Ja..."

Ich log. Five sah mir weiterhin in meine Augen. Es wurde stiller.

,,Sicher?"

Damit fing ich leise an zu weinen. Er nahm mich komplett in seine Arme. Sanft strich er über meine Haare, als ich an seiner Brust weinte.

,,Oh, Zara..." flüsterte er besorgt.

,,Ich h-hatte nur...solche...A-Angst..." murmelte ich schluchzend.

,,Um Lia?" hakte er nach.

,,J-Ja...und...um u-unser Baby..."

Five's große Hand wanderte beschützerisch an meinen kleinen Bauch. Er strich sanft drüber. Ich weinte immer noch.

,,Zara, hey..." flüsterte er und sah in meine Augen. ,,Niemals mehr wird dich oder Lia jemand anfassen...das verspreche ich euch"

,,Hast du...s-sie umgebracht? D-Die Leiterin?" flüsterte ich.

,,Weiß ich nicht...ich hab sie auf dem Boden liegen lassen, während sie stark geblutet hat, und hab die restliche Zeitkomission umgebracht" sprach er.

,,Und...wenn sie n-noch lebt?" flüsterte ich weiter.

,,Dann wird sie euch trotzdem nie wieder anfassen"

Es wurde stiller. Ich sah Five weiterhin in seine wunderschönen, grünen Augen. Sanft strich er über meine Wangen.

,,Ich liebe dich" sprach ich.

,,Ich liebe euch noch viel mehr"

Er küsste sanft meine Stirn. Ich schloss ruhig meine Augen. Während meine Tränen trockneten, strich Five sie mit seinem Daumen weg.

,,Schlaf jetzt, okay?" murmelte er. ,,Ich bin ja hier..."

Ich spürte, wie ich langsam einschlief. Das blieb aber nicht die ganze Nacht so. Immer wieder wachte ich auf, weil ich Panik hatte...oder sonst was.

Five blieb die ganze Zeit bei mir. Er beruhigte mich, wenn ich wach wurde...er war da. Er nahm mich an sich und beruhigte mich.

Seine große Hand strich immer wieder über meinen Bauch, die ganze Nacht. Das beruhigte mich auch etwas. Ich hielt seine Hand fest, während ich weiterschlief.

Das ging dann die ganze Nacht so weiter. Am Morgen wurde es auch heller. Dann konnten wir sowieso nicht mehr Schlafen.

Ich kann nicht mehr...

Dennoch war ich sehr müde. Lia wurde aber wach. Sie rannte zu uns runter.

,,Guten Morgen, mein Schatz" lächelte ich schwach und hob sie hoch. ,,Geht es dir gut?"

,,Jaa, mir geht es schon viel besser" nickte sie schnell.

,,Das freut mich sehr"

Ich küsste ihre Stirn und ließ sie dann wieder auf den Boden. Sie rannte herum. Five machte uns Frühstück.

Bald wird hoffentlich alles besser.

...

-
ich glaube, ich mache jetzt einen kleinen zeitsprung 😼❤️
🫶🏻🫶🏻

ends with us 3 || five hargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt