Kapitel 17

155 9 2
                                    

,,Wir werden Lia jetzt über einen längeren Zeitraum hier behalten" erklärte eine Ärztin. ,,Es wurde eine Menge Gift in ihrem Blut gefunden"

Five's verzweifelter Blick wanderte langsam auf den Boden. Ich musste mich ebenfalls hinsetzen. Tränen liefen über meine Wangen, während ich meine Hand auf meinen großen Bauch legte.

Ich wusste, dass es Gift ist...

,,Aber...sie kommt durch, oder?" flüsterte Five.

,,Ja, das schon. Wir haben hier alles unter Kontrolle" nickte die Ärztin.

,,Wie lange wird es dauern, bis sie wieder gesund ist?" fragte ich dann.

,,Das werden wir jetzt sehen. Es ist keine schlimme Vergiftung, deswegen...vielleicht einige Tage oder eine Woche" sagte sie. Ich nickte schwach.

,,Okay" flüsterte ich.

Die Ärztin ging nun wieder weg. Mein Blick wanderte nach oben, zu Five. Er gab mir den selben, besorgten Blick zurück.

,,Sie wird wieder" sagte er leise.

,,Ich...hoffe es"

-

Am späten Abend waren wir dann auch wieder Zuhause. Five und ich waren alleine hier. Ich ging nach oben.

Im Badezimmer war noch etwas Blut auf dem Boden. Ich bekam Tränen in meine Augen. Langsam setzte ich mich auf meine Knie, während ich auffing, das Blut wegzuwischen.

,,Zara? Hey..." kam Five rein. ,,Hey, lass das. Ich mache das"

,,N-Nein...nein...das...musst d-du nicht..." sprach ich und weinte.

,,Doch, das mach ich aber. Hör auf"

Ich wollte trotzdem weiter machen. Dann nahm Five mir den nassen Lappen aus meiner Hand. Er nahm mich an meinem Gesicht und schaute mir in meine Augen.

,,Hör auf" flüsterte er und strich meine Tränen weg.

,,O-Okay...okay..."

Ich schluchzte und stand langsam auf. Five wischte nun das Blut auf. Ich sah ihn an.

,,Geh ins Bett, mein Engel. Ich mach das hier" sprach er.

,,Du musst nicht-"

,,Doch. Geh Schlafen, okay? Ich komme gleich"

Ich schluchzte nochmal, nickte dann aber doch und ging in unser Schlafzimmer. Dort setzte ich mich auf unser Bett. Ich starrte weinend in die Leere.

Sie wird durchkommen, ich weiß es...sie wird es...

Da ich heute meinen Bauch noch nicht eingecremt hatte, nahm ich mir die Creme und zog mein Oberteil hoch. Schnell verteilte ich mir die Creme auf meinen Bauch. Sanft strich ich drüber.

Five kam auch wieder rein. Als er sah, dass ich meinen Bauch eincremte, lächelte er sanft. Er setzte sich neben mich.

,,Darf ich das machen?" fragte er leise.

,,Ja, wenn du möchtest..." nickte ich. Er nahm die Creme nun.

Während er das auf meinem Bauch verteilte, sah ich auf seine Hände. Meine Tränen trockneten wieder. Ich beruhigte mich wieder.

,,Sie kommt durch...ich weiß es" fing ich leise an.

,,Ja, das wird sie" nickte Five. ,,Sie ist schließlich unsere Tochter"

...

-
my poor babys :(

ends with us 3 || five hargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt