Kapitel 15

161 8 4
                                    

Während ich meinen Schlaf nachholte, hatte ich schlimme Alpträume. Ich schrie ununterbrochen. Dabei weinte ich.

Five setzte sich schnell zu mir. Er nahm meine Hände, doch ich zappelte. Er versuchte mich zu wecken.

,,Hey...hey...Zara" sprach er auf mich ein. ,,Baby, hey...wach auf...Zara!"

Plötzlich öffnete ich meine Augen. Tränen liefen über meine Wangen. Panisch setzte ich mich auf und atmete hektisch.

,,Zara, hey..." sagte Five leise und zog mich in seine Arme.

,,F-Five..."

Mein Herz schlug unfassbar schnell. Mein Kopf schmerzte, da ich im Schlaf geweint hatte. Ich legte meine Hand auf meinen großen Bauch.

,,Ich hab s-so Angst..." flüsterte ich gegen Five's Schulter, starrte in die Leere und schluchzte.

,,Ich weiß..." flüsterte er zurück. ,,Ich weiß, Baby"

-

Am Mittag passten Klaus und Diego auf Lia auf, welcher es immer schlechter ging. Five und ich gingen zu ihrem Kindergarten. Ich musste der Sache jetzt auf den Grund gehen.

,,Guten Tag, Mr. und Mrs. Hargreeves" begrüßte Lia's Erzieherin uns.

,,Guten Tag, Mrs. Cole" lächelte ich falsch.

,,Was führt Sie beiden hierhin? Wie geht es Lia jetzt?" fragte sie. ,,Und wie ich sehe...Ihr Bauch wächst ja schnell"

,,Ja, tatsächlich" lächelte ich. ,,Uhm...Lia geht es leider immer schlechter"

Die anderen Kinder, die hier waren, spielten. Five sah sich um. Ein kleiner Junge kam irgendwann zu ihm und krallte sich an seinem Bein fest.

,,Hey, kleiner...tu das nicht" lächelte Five und nahm seine Arme.

,,Das wirst du auch bald haben" grinste ich und strich über meinen Bauch.

,,Ja...und darüber bin ich auch sehr glücklich...aber das hier ist ein fremdes Kind"

Der Junge rannte nun weg. Five sah ihm hinterher. Ich drehte mich wieder zu der Erzieherin.

,,Tatsächlich sind momentan sehr viele Kinder krank und kommen nicht. Deswegen sind wir auch momentan nicht vollzählig. Sie haben die gleichen Symptome wie Lia" erklärte sie.

,,Ach ja?" hakte ich nach.

,,Ja, leider schon" nickte sie.

Ich habe vielleicht eine Idee...

,,Kann ich Sie um was bitten?" fing ich wieder an.

,,Natürlich. Um was geht es?" fragte sie.

,,Können Sie jedes Besteck von hier kontrollieren?" fragte ich. Sie sah mich verwirrt an.

,,Ich meine...ja...das können wir..." nickte sie verunsichert.

,,Sehr gut. Rufen Sie uns dann an"

Five und ich gingen wieder raus. Wir setzten uns ins Auto. Er fuhr los.

,,Warum hast du sie das gefragt?" fing er an und konzentrierte sich auf die Straße.

,,Ich hab da so ein...komisches Gefühl" murmelte ich.

,,Welches?" fragte er.

,,Die Agenten der Zeitkommission..." sprach ich.

,,Was sollen die damit zu tun haben?" fragte Five weiter. Ich drehte meinen Kopf zu ihm.

,,Denk mal nach, mein Lieber. Sie haben es auf uns beide abgesehen. Und was tun Menschen, welche es auf andere Menschen abgesehen haben? Meistens gehen sie auf ihr Kind. Vielleicht...vielleicht haben sie in dem Kindergarten Gift verteilt, weshalb Lia und so viele andere Kinder jetzt krank sind"

...

-
ob zara recht hat? 🤭

ends with us 3 || five hargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt