Kapitel 9

180 9 3
                                    

Ich knallte das Blatt auf den Tisch. Five und Klaus saßen vor mir. Sie sahen mich an.

,,Five, hattest du nicht alle aus der Zeitkommission umgebracht?" fing ich an und sah zu ihm.

,,Ich dachte es" antwortete er. ,,Aber anscheinend konnten einige fliehen..."

Er sah nachdenklich in die Leere.

,,Was genau möchtest du jetzt tun?" hakte Klaus nach und schaute misstrauisch auf das Blatt.

,,Einen Plan machen" sagte ich und setzte mich ebenfalls hin. Dabei legte ich meine Hand auf meinen großen Bauch.

,,Für was?" fragte Five nun.

,,Für diese Sechs Agenten"

Kaum hatte ich das gesagt, nahm Five mir sofort das Blatt aus der Hand. Er stand auf. Wütend blickte ich zu ihm.

,,Was soll das?" zischte ich.

,,Was das soll?" fing er an. ,,Was soll das von dir?"

,,Ich versuche uns zu beschützen" sagte ich etwas lauter und kam ihm näher.

,,Wie denn?" fragte er ebenfalls lauter.

,,Wir machen einen Plan, um diese Sechs Agenten zu töten, und dann ist die Sache vom Tisch!" antwortete ich.

,,Ach ja? So einfach? Nein, Zara...solange die nicht hierhin kommen, tun wir nichts!" wurde er immer lauter.

,,Was war das dann heute im Laden, hm?! Wer war dieser Mann?!" fragte ich.

,,Leute, hey...beruhigt euch" murmelte Klaus.

,,Keine Ahnung, vielleicht war das ja eine Einbildung von dir!" sprach Five und ignorierte dabei Klaus. Wir beide sahen uns wütend in unsere Augen.

,,Denkst du das?" murmelte ich.

,,Ja, kann ja sein"

Ich lachte abwertend los. Nicht weil es lustig war...nein...ich war einfach nur müde und gestresst. Und mein Baby trat mich.

,,Komm zu mir, wenn du wieder normal bist, Five"

Mit den Worten verließ ich das Büro. Five und Klaus sahen mir hinterher. Five seufzte leise.

,,Zara..." fing er wieder an. ,,Tut mir leid...komm wieder zurück"

Ja klar

Ich lief trotzdem weiter. Da es schon mitten in der Nacht war, ging ich nochmal vorsichtig in Lia's Zimmer rein. Sie schlief ruhig.

Langsam setzte ich mich zu ihr. Sanft strich ich über ihre Haare, während ich sie anschaute. Es war still.

,,Ich liebe dich, mein Herz" flüsterte ich und küsste ihre Stirn. ,,Und ich verspreche dir...dir wird auf keinen Fall was passieren, okay? Nicht wieder..."

Als ich wieder aus Lia's Zimmer raus ging, stand Five plötzlich vor mir. Ich sah ihn an. Bevor ich was tun konnte, nahm er mich und gab mir einen sanften Kuss auf meine Lippen.

,,Five?" murmelte ich in den Kuss hinein.

,,Tut mir leid..." flüsterte er.

,,Was meinst du?" fragte ich extra.

,,Für eben...ich...bin einfach nur müde. Tut mir leid. Ich wollte dich nicht so anschnauzen" meinte er. Ich sah in seine Augen.

,,Alles ist gut" sagte ich und strich über seine Wange.

,,Ich liebe dich, Zara"

...

-
eheprobleme.
okay, spaß. es wird drama geben 💃

ends with us 3 || five hargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt