Kapitel 29

159 9 6
                                    

Da saß Five nun, mit seinem Sohn im Arm. Lia saß neben ihm. Sie sah ihren Bruder ebenfalls an.

,,Papa, wie nennen wir ihn?" fragte sie.

,,Wie möchtest du ihn denn nennen?" fragte Five zurück, immer noch geflasht davon, dass er sein Baby im Arm hielt.

,,Ich weiß nicht"

Five bekam nun eine Trinkflasche in seine Hand gedrückt, von einer Ärztin. Die Milch, die dort drin war, ähnelte der Muttermilch. Damit fütterte er seinen Sohn.

,,Haben Sie schon einen Namen?" hakte die Ärztin nun nach.

,,Naja...also...nicht so wirklich" antwortete Five. ,,Zara und ich...wir hatten zwar einige Namen, aber wir...hatten uns nie wirklich festgelegt"

,,Ich verstehe schon" nickte die Ärztin.

,,Louis"

Five und die Ärztin sahen beide zu Lia, welche das gerade gesagt hatte.

,,Entschuldigung, kleine...was hast du gesagt?" fragte die Ärztin und kniete sich zu ihr runter.

,,Louis" wiederholte Lia sich. ,,Mein kleiner Bruder soll Louis heißen!"

,,Das ist ein sehr schöner Name, meine kleine" lächelte Five. Die Ärztin stand wieder auf.

,,Also...wird er Louis heißen?" fragte sie.

,,Ja, wird er" nickte Five.

,,Sehr schöner Name. Ich trage es in die Akte ein"

Die Ärztin ging wieder weg. Five lächelte immer noch. Er schaute wieder runter, zu Lia.

,,Das hast du sehr schön gesagt, meine kleine" sagte er und streichelte ihre Haare.

,,Mama wird der Name auch gefallen, oder?" hakte sie leise nach.

,,Ja, ganz sicher" nickte er. ,,Mama wird den Namen lieben"

Eine Stunde verging nun. Lia war eingeschlafen. Five saß immer noch dort, mit seinem Sohn.

,,Du bist ein braves Baby...weißt du das?" lächelte er. ,,Und jetzt...erblickst du endlich die Welt"

Er lächelte und strich wieder über Louis' Wange. Er sah sich mit seinen kleinen Augen um. Er hatte definitiv die Augen von Zara - das stand fest.

Ein Arzt kam nochmal vorbei. Es war der Oberarzt. Der, welcher Louis gerettet hatte.

,,Wie..wie geht es ihr?" fragte Five leise.

,,Zara's Zustand verbessert sich langsam wieder" nickte der Oberarzt. ,,Ist denn bei dem kleinen alles gut?"

,,Ja, ihm geht es gut" lächelte Five und schaute zu seinem Sohn. Der Oberarzt schaute auch zu Lia.

,,Es war sicher eine harte Nacht, hm?" hakte er nach.

,,Naja..." flüsterte Five.

,,Wollen Sie Zara sehen?" fragte er dann.

,,Ja, sehr gerne"

Lia wurde nun auch in ein Bett gebracht, wo sie weiter Schlafen konnte. Five trat bei Zara in den Raum rein. Dabei hielt er Louis fest.

Sie war voller Kabel und voller Narben. Five setzte sich langsam neben sie. Dabei hielt er ihre Hand fest.

,,Und das, mein kleiner...das ist deine Mama"

...

-
lol
mir gehen die baby namen für jungs aus 🥸

ends with us 3 || five hargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt