Kapitel 23

142 9 4
                                    

,,KLAUS! DIEGO!"

Wir kamen wieder in der Academy an. Five war bewusstlos geworden, nachdem ich ihn stützen wollte. Die beiden Jungs kamen hervor.

Mittlerweile war mein Gesicht voller Tränen. Ich hatte panische Angst - aber das war ja klar. Ich schluchzte auf.

Ich sah nach oben, zur Treppe. Lia kam auch hervor. Sie blickte zu uns.

,,Zara, was ist passiert?" fragte Klaus sofort.

,,E-Ein Kampf..."

Diego nahm nun Five und brachte ihn nach oben, in unser Bett. Ich war voller Blut. Genauso wie der ganze Boden.

Weinend nahm ich Lia an mich, welche total verwirrt war. Sie wusste natürlich nicht, was abging. Ich umarmte sie fest.

,,Papa?" fragte sie leise und schaute Five hinterher.

,,A-Alles ist gut, mein Herz..." flüsterte ich und nahm ihr Gesicht in meine Hände. ,,Nicht h-hinsehen, okay? Schau...schau z-zu mir..."

Wir beide saßen nun auf dem Boden. Klaus kam zu uns, und legte seine Hand an meine Schulter. Ich weinte wieder los.

,,Pshhht, Zara..." flüsterte er beruhigend.

,,Er...er i-ist...verletzt..." weinte ich stark. Lia schaute mich traurig an.

,,Hey, er wird es schaffen, okay? Er hat es bis jetzt immer geschafft"

Nach einigen Minuten ging ich nach oben, während Klaus bei Lia blieb und sie in ihr Zimmer brachte. Five lag nun in unserem Bett. Ich blickte zu Diego.

Er hatte Five's Wunde gut versorgt und das Messer entfernt. Dann hatte er ihm eine Infusion gelegt. Five war jetzt am Schlafen.

,,Er...er wird durchkommen, oder?" flüsterte ich ängstlich.

,,Ich denke schon" nickte Diego. ,,Er ist immerhin stark"

Ich schluchzte nochmal und setzte mich langsam neben Five hin.

,,Ich hab so A-Angst..." sprach ich dann leise und wurde wieder etwas panischer.

,,Er wird wieder aufwachen. Da bin ich mir sicher" beruhigte Diego mich, welcher sich neben mich gehockt hatte.

,,Okay..." flüsterte ich.

,,Schlaf du auch noch etwas, Zara. Five wird es schaffen" sprach er.

,,Ja...gleich"

Er ließ uns nun alleine und ging aus dem Zimmer raus. Ich schaute wieder rüber, zu Five. Ein schmerzhafter Druck machte sich auf meiner Brust breit.

Es tut verdammt weh...es tut weh, dass ich ihn da so sah. So verletzt. Er schlief zwar, was gut war, aber es tat trotzdem weh.

Wieder bekam ich Tränen in meine Augen. Ich krabbelte auf seine Seite. Sanft strich ich über seine Haare.

,,Bitte..." flüsterte ich. ,,Ich flehe dich an, Five...du musst wieder aufwachen, o-okay? Bitte..."

Ich nahm seine kalte Hand in meine. Ich zitterte. Vorsichtig legte ich seine Hand an meinen großen Bauch.

,,Für uns...für Lia..."

...

-
ob er es übersteht? 🥹🩷

ends with us 3 || five hargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt