Als wir wieder Zuhause ankamen, also in der Academy, saß Klaus mit Lia im Wohnzimmer. Die beiden spielten mit Barbies. Wir kamen rein.
,,Siehst du?" murmelte Five und sah zu mir. ,,Es ist alles gut...Lia geht es sehr gut"
Ich atmete aus, als ich das sah.
,,Schau mal, deine Eltern sind da" lächelte Klaus. Lia stand auf und lief zu uns.
,,Mit Onkel Klausi ist es aber lustiger!"
Ich lachte erleichtert los, mit Freudentränen, und nahm Lia auf meine Arme. Das konnte ich tatsächlich noch. Auch, wenn mein Bauch schon echt groß war.
,,Mamaaaa, hör auf!" murmelte sie, als ich sie in ihrem Gesicht abküsste.
,,Niemals, mein Schatz" lächelte ich. ,,Hattest du heute einen schönen Tag mit Klaus?"
,,Jaa!"
Lia lief nun auch zu Five, welcher sie ebenfalls hochnahm. Ich ging zu Klaus. Dieser saß auf der Couch.
,,Ihr geht es gut, oder?" hakte ich nach und setzte mich neben ihn.
,,Ihr geht es blendend" nickte Klaus und legte seine Hand auf meinen Bauch. ,,Das Ding ist schon echt groß"
,,Ich liebe es" lächelte ich und sah ebenfalls in die Ferne.
,,War in der Stadt alles gut?" fragte er nun und sah mir ins Gesicht.
,,Ja...ja. Ich dachte nur, ich hätte was gesehen" antwortete ich.
,,Gut"
Kurz war es still. Ich blickte rüber zu Lia und Five. Five versuchte ihr gerade die Haare zu kämmen, da diese echt verknotet waren.
,,Papa, hör auf!" schrie Lia. ,,MAMA! KOMM HER!!"
Lächelnd stand ich auf und ging zu den beiden rüber. Klaus lachte ebenfalls.
,,Ach, mein Herz...ich mach das" lachte ich leise und nahm Five die Haarbürste aus seiner Hand.
,,Ich kann das auch" murrte er.
,,Nein, kannst du nicht, Papa!" zischte Lia ihn an.
,,Doch"
Ich lachte weiter, während ich vorsichtig die Haare von Lia kämmte. Ganz leicht...nicht fest. Sie ließen sich schnell entknoten, und waren wieder glatt.
,,Wie hast du-..."
,,Ich kann es halt besser" unterbrach ich Five lächelnd.
,,Hey, Leute...habt ihr im übrigen schon die neusten Nachrichten gesehen?"
Wir drehten uns zu Klaus um. Dieser schaltete nun den Fernseher ein. Five und ich sahen zu, während die Nachrichtensprecherin anfing zu sprechen.
Doch was die Sprecherin sagte, ließ mich in eine Schockstarre fallen. Five hob ebenfalls geschockt seine Augenbraue. Lia verstand das jedoch alles nicht.
Oh nein...
,,Es ist Dienstag-Nachmittag, 15:37 Uhr. Als vor wenigen Monaten die Zeitkommission gestürzt wurde, die Leiterin starb und die Polizei die restlichen Agenten festnahm, kamen diese ins Gefängnis. Doch seit heute Nacht fehlt jede Spur von den Sechs Agenten. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie nun ausgebrochen sind und ihr Unwesen in der Stadt treiben"
...
-
new drama? 😎❤️
DU LIEST GERADE
ends with us 3 || five hargreeves
Fanfiction,,Ich möchte einfach nur mit dir glücklich werden...und eine Familie gründen...mit Lia und noch einem Baby" Wir beide legten unsere Hände auf meinen Bauch. - Zara und Lia sind beide in großer Gefahr - in der Zeitkommission. Ob beide es daraus schaf...